ebay-Angebot: Billiges Motortuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von theigl, 28.09.2004.

1. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS 2.0 TDI CR FL
    Kilometerstand:
    600
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteryx, 28.09.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    Also die Beschreibung zu dem Angebot ist ja schon mal der Hammer.. dass der sich überhaupt traut sowas bei Ebay rein zu stellen.. gibt Leute die glauben das und basteln sich das auch noch ein.. :graus:

4. #3 M.Herrmann, 28.09.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  5. Daniel

Daniel Guest

In Verbindung mit beleuchteten Kolbenringen bestimmt sogar 30 PS mehr ...

:jongleur:

Wer das kauft und einbaut hat es nicht anders verdient ... aber schon ganz toll das das Auto einfach mehr ansaugt ... eiiinfach so, wegen dem Wiederstand.
    Das Ding ist sozusagen der Turbo Killer... wozu noch turbos verbauen wenn man einfach so den Motor dazu bringen kann mehr Gemisch anzusaugen ... die Revolution des Saugmotors sozusagen.

Der Kerl sollte sich umgehend bei nem KFZ-Hersteller bewerben ... aber nach den anderen Sachen die der so versteigert (Gold "Nuggets") is das Angebot kein wunder. *hrhr*

6. #5 misteryx, 28.09.2004
    misteryx

misteryx

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    ABS Skoda Autohaus Mainz
    Kilometerstand:
    155000
    @Blackczech .. also laut der Beschreibung bei Ebay ist das Angebot NUR für Benziner und geht gar nicht bei Diesel oder Turbo (steht ganz unten).. genial oder? Ach da fällt mir ein.. ich muss noch mein Blinkewasser nachfüllen und den Getriebesand blau einfärben- sieht einfach besser aus.. oder? :achtungironie:

7. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    600
    Hätte da noch 2 Paar fast neue Kolbenrückholfedern (nur für Fabia BJ 01.04.04) und eine absolut spacige Vergaserinnenbeleuchtung anzubieten! :fahren:

Tom

P.S. Schaut Euch mal den nickname des Höchstbietenden an... :zuschuetten:

8. #7 rehwald, 28.09.2004
    rehwald

rehwald Guest

Find ich eher witzig. Wenn man sich aber mal die anderen Artikel des Verkäufers ansieht :motzen: Die lieben Corolla-Fahrer scheinen alle nicht lesen zu können, die haben schon 31,50 geboten! Und das 1 Tag 6Stunden vor Ablauf! Für nen Wiederstand im Wert von 5 Cent !

Das dürfte unter Betrug fallen (Wobei der Richter sagen wird: "Hättens ja nicht soviel bieten brauchen!")

9. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    @theigl
    - mhh, war die nicht für den Felicia 1.3? :nudelholz:

10. #9 Joker1976, 28.09.2004
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Schon komisch, daß der Preis immer wieder duch neue ebayer (Neuanmeldung innerhalb der letzten 30 Tage) in die Höhe getrieben wird, so daß das Angebot an Attraktivität gewinnt...

11. theigl

theigl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    600
    @Kletti

Stimmt!!! Meinte natürlich Dieselfilterinnenbeleuchtung... :teletubby:

12. oliano

oliano

Am besten ist diese Aussage:

"wie GENAU das nun alles läuft , weiß auch ich nicht ;) "

Wen will der eigentlich durch den Kakao ziehen? seinen Kumpel tk_becks vielleicht? Sich selber?

Bei sowas krieg ich immer nen dicken Hals, ich weiß auch nicht warum... :böse:

Außerdem: Dieselfilterinnenbeleuchtung... Bringt fast nix, nur 15 PS, aber tankt doch mal Nitro!!! Das könnte man doch mal in Ebay als Supersprit anpreisen!
    :zwinker:

Oli

13. boomer

boomer Guest

Naja, mit Betrug kommst gegen den wohl nicht durch. Er stellt sich ja mit dem schon zitierten Satz ("keine Ahnung wie's funktioniert") selbst doof.

Eigentlich sollte der gesunde Menschenverstand aber schon soweit reichen, eine Suchmaschine zu bemühen und zu suchen, Es handelt sich schließlich um einen Preisunterschied (im Angebot angepriesen) von knapp 500 €...

Aber dass es bei xbay einige Verkäufer gibt, die die finale Weisheit (bestes Tuning der Welt) für sich beanspruchen, kennen wir ja :-)

btw: die ultimative Tuning-Maßnahme: Teflonbeschichtung auf den Spiegelkappen!!! Bringt mindestens 2,53 km/h Geschwindigkeitszuwachs bei allen Modellen!!!

greetz
    boomer

14. #13 BlackFabi, 28.09.2004
    BlackFabi

BlackFabi

Hallo alle zusammen,

ich muss dazu sagen dass der Typ halt keine ahnung hat(Wie er ja schon selber in seiner Beschreibung sagt). :frage:
    Das mit den angeboten ist warscheinlich eh alles gefaked,ein Kumpel hat dass auch immer so ähnlich gemacht,indem er alle anderen zum Bieten aufforderte.Das finde ich meiner meinung nicht ganz richtig.

Zu dem Wiederstand:Das hab ich auch mal in einen Citroen AX eingebaut,der ist dann schon besser gelaufen.Aber dann stimmt halt gar nix mehr so wie in dem Link von BlackCzech beschrieben.Ist ganz lustig für ein Bastlerauto aber ansonsten gibt die Karre mal den geist auf.

Ich finde es trotzdem lustig das manche möchtegern(murkser) Tuner so etwas und dann noch zu so einem hohen Preis kaufen.
    Ich kann darüber nur lachen.Man sieht ja mal wieder das man allen Sch**ss bei Ebay kaufen kann.

Bietet mal lustig weiter:achtungironie:

15. oliano

oliano

Schaut Euch mal seine Bewertungen an und klickt auf die Artikelnummern...

Ich fall gleich vom Stuhl!!! :beifall: :umfall: :LOL:

Da kann man Ihm keinen Vorwurf mehr machen, denn die Leute kaufen den Krempel ja auch!

Geil! :anbeten:

Oli

16. Quasi

Quasi Guest

Soviele Artikel wie der vertickt macht er damit ein schönes Taschengeld! pro Artikel ca. 15 - 20 € ... solange nicht nur seine Kumpel kaufen :wall:

17. wowi20

wowi20

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 TSI Family
    Werkstatt/Händler:
    AutoCenter S. Kühne Schwarzheide
    Kilometerstand:
    8600
  18. #17 Andre H., 03.10.2004
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Benutze mal die "Suche". Gibt endlos viele Beiträge darüber und über genau das "Angebot" auch.

André

19. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 PJM2880, 03.10.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Stichwort 10ct Tuning.

Vergesst einfach alles,
    was es bei Ebay für Motortuning gibt.

21. #19 sgtm.rubin, 04.10.2004
    sgtm.rubin

sgtm.rubin Guest

Hallo wowi20

Mal ganz ehrlich, vergiss diesen Quatsch komplett!!! Du machst dir damit keine Freude, glaube mir. Damit machst du nur deinen Motor kaputt!

Ein richtiges Chiptuning (Wiederstandstuning?!?! :zuschuetten: :hihi: :duspinnst: ) für 3.50 Euro????? Das kann ja nur daneben gehen!!! Warum bezahlen wir zum Beispiel in der Schweiz bei ABT das Chiptuning zu 2000.- CHF (zirka 1250.- Euro)??? Weil es eben mit der Qualität, Standhaftigkeit, Rennsporterfahrung, Garantie und Gewährleistung etwas zu tun hat. Darum.

An deiner Stelle würde ich lieber etwas sparen und anschliessend mit renomierten Tunern, wie ABT, SKN etc... Kontakt aufnehmen und ein richtiges Chiptuning durchführen!

Mein Octavia RS bekommt auch nur etwas unter die Motorhaube, wenn es von ABT kommt! Das ist meine persönliche Meinung.

So, schönen Gruss aus der Schweiz :gruenwink:

Thema: ebay-Angebot: Billiges Motortuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ebay billiger

Die Seite wird geladen...

ebay-Angebot: Billiges Motortuning - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Rapid Spaceback - Angebot fair?

Rapid Spaceback - Angebot fair?: Hallo Community, ich habe derzeit folgendes Angebot von einem Skoda Händler in meiner Umgebung bekommen. Mein Problem ist allerdings, dass ich es...
  5. Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen

Fabia empfehlenswert? Angebot bitte beurteilen: Moin Leute, ich brauche einen neuen Wagen - mein Octavia ist nun schon etwas in die Jahre gekommen und darf gerne in den Ruhestand. Er verbraucht...