Ebay Angebot - alle Soffiten gegen SMD LEDs

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Skodi1, 22.12.2011.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Habe beim stöbern das hier gefunden.Um den Preis alle Soffiten austauschen gegen SMD Leds klingt um den Preis eigentlich in Ordnung.Was meint ihr dazu?Bin am überlegen mir diese zu kaufen denn wenn man sie einzeln kauft wird es sicher teurer.
    Link zu den Leds

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freerando, 22.12.2011
    freerando

freerando

Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    für 14 Led's 75 Euro finde ich schwer überzogen - die hälfte wäre eher angemassen

4. #3 Jan.Superb, 22.12.2011
    Jan.Superb

Jan.Superb

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    man kann auch deutlich mehr lassen für LEDs
    ich meine das hier einige wo andese bestellt haben und ein stückpreis von 9-12€ pro LED hatten....

wobei die leute dann auch noch diese Türbeleuchtung und die aussenspiegel mit gemacht haben also noch mal 6 LEDs mehr...

das hat dann mal ganz schnell um die 200,- € gekostet....
    Bedenke das sind qualitativ hochwertige SMD LEDs mit einen angenehmen und gleichmäßigen weißton...

ich dachte auch biste mal clever und habe mir weiße LEDs bestellt wo 7 kleine LED´s auf den W5W-Sockel drauf sind...für 20,-€ 25 Stück oder so....
    Naja ende vom Lied völlig unterschiedliche weißtöne und dann billig...einige flackern...

Heißt ich werde das ganze nochmal in angriff nehmen und hochwertige SMD LEDs nehmen....

Achso viele haben dann auch gleich die Standlichter mit Checkcontrol SMD LEDs bestück funktioniert wohl super...

Gruß Jan

5. #4 MiRo1971, 22.12.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Wenn ich mir von deinem Link das erste Bild ansehe, dann sind die LEDs doch recht dunkel. Wenn du qualitativ hochwertige LEDs haben willst, geht kein Weg an Hypercolor.de vorbei. Ich habe da auch schon einiges an Lehrgeld bezahlt. Gib lieber etwas mehr aus, du wirst es nicht bereuen.

6. #5 freerando, 22.12.2011
    freerando

freerando

Fahrzeug:
    Superb Combi GreenLine Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Griffin Motors
    Also unerer vergangener Citroen hatte eine sehr edle Ambiente-Beleuchtung, die eine sehr feine wohzimmeradmospehre im auto gezaubert hat. Das angenehme an diese beleuchtung war der angenehm warm-gelbliche Ton. Könnte mir nciht vorstellen, dass ich im auto als innenbeleuchtung echt reinweiß haben möchte - im OP bitte gern, oder am arbeitsplatz, aber im auto, wo ich es gemütlich haben will, wäre mir etwas warmwqeißes um einiges lieber. Für eine so unbedeutende sache wie die innenbeleuchtung, die maximal 1 minute brennt käme mir nie in den sinn 200 auszugeben

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    meinst du solche Stándlicht SMD`s
    Standlicht - SMD LED

9. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Bin ich jetzt blöd? Das ist doch kein S2 der da abgebildet ist oder?

Wie auch immer, ich kann mir für den Preis keine hochwertigen LED´s vorstellen. Ich habe wie einige Vorredner auch Lehrgeld bezahlt. Mit meinen (SUPER!!!) Hypercolor komme ich rundum auch locker auf 150€

Thema:

Ebay Angebot - alle Soffiten gegen SMD LEDs

Die Seite wird geladen...

Ebay Angebot - alle Soffiten gegen SMD LEDs - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  2. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...