easycap Tankverschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von onrap, 14.07.2004.

  1. onrap

    onrap Guest

    Hallo Fabiasten,

    nun, ich möchte ganz bequem ohne lästige Tankschrauberei tanken,
    es gibt tolle Alternative siehe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7909310559&rd=1

    Nun, habe eine Frage an euch:
    Da ich meine künftige Fabia Combi Choice (kommt Ende August, Anfang September) serienmäßig Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ausgestattet. Ist der äussere Tankdeckel per ZV verschliessbar?

    Danke für Hilfe.

    Gruß onrap
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 14.07.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo onrap,
    ich hab auch eine ZV ,aber der Tankdeckel ist nur über einen Schalter am Fahrersitz zuentriegeln, und wenn man den Tankdeckel zudrückt ist der schalter wieder zubetätigen um zu entriegeln.Ich weiß allerdings nicht ob es bei Deinem auch so sein wird.
    MfG W!ldth!ng :wink: :wink: :wink:
     
  4. #3 TheFlomax, 14.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ...das ist bei allen so!!
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TheFlomax

    Ist ein alter Hut :zwinker:

    Zu Beachten ist: Momentan nur für Diesel KFz

    Obwohl der Hersteller schon letztes Jahr auch für Benziner angekündigt hat, ist der bis
    jetzt noch niocht erschienen.

    Hersteller Link: <<link>>

    Michael
    [​IMG]
     
  6. #5 Torsten, 17.07.2004
    Torsten

    Torsten Guest

    Hallo onrap,

    also mein Fabia Combi "Choice" Baujahr April 2004, hat weder Fernentriegelung der Tankklappe, noch Fernentriegelung der Kofferraumklappe. Hab auch erst mal verdutzt an der Tanke geschaut, als da links neben dem Sitz keine Hebel waren.
    Die Tankklappe wird per Hand geöffnet und das Tankschloss mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
    Per Funkbedienung kann ich die Kofferraumklappe aufschließen.
     
  7. onrap

    onrap Guest

    Hallo Torsten,

    danke für deine Choice-Ausstattungsdetail. Nun meine künftige Fabia Choice wird als Modell 2005 (von meinen Händler bestätigt!) kommen, und sehr wahrscheinlich wird sich einige Detailausstattung gegenüber den Modell 2004 ändern (so ähnlich ExtraIII gegenüber ExtraII). Ich habe die Ausstattungsliste über Web von Choice MJ 2005 nachgeschaut, dort steht, daß es eine Tankklappenfernentriegelung und 12 V -Stecker im Kofferraum serienmäßig ausgestattet wird (hoffe ich nun mal!).

    Ich werde es berichten, wenn mein künftiger (erste) Fabia Choice da ist.

    Gruß onrap
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

easycap Tankverschluss

Die Seite wird geladen...

easycap Tankverschluss - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Easycap Tankverschluss

    Easycap Tankverschluss: Servus Leuts, was haltet ihr denn von diesem Teil?...
  2. Ich kann den Tankverschluss nicht schließen

    Ich kann den Tankverschluss nicht schließen: Hi, ich habe heute zum ersten Mal mit meinem Feli getankt und musste leider feststellen, dass der Tankdeckel sich nicht verriegeln ließ, das heiß...
  3. Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar?

    Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia Combi, 1.9 TDI Elegance, Bj. 04/2002 ist mit der Zeit das Haltebändchen für den Tankverschluss porös geworden...
  4. VW Golf IV Tankverschluss

    VW Golf IV Tankverschluss: Der Golf meiner Frau geht fast täglich während der Fahrt der Motor aus, es leuchtet nur die Ladekontrolle auf sonst nix und springt auch sofort...