easycap Tankverschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von onrap, 14.07.2004.

1. onrap

onrap Guest

Hallo Fabiasten,

nun, ich möchte ganz bequem ohne lästige Tankschrauberei tanken,
    es gibt tolle Alternative siehe:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14767&item=7909310559&rd=1

Nun, habe eine Frage an euch:
    Da ich meine künftige Fabia Combi Choice (kommt Ende August, Anfang September) serienmäßig Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung ausgestattet. Ist der äussere Tankdeckel per ZV verschliessbar?

Danke für Hilfe.

Gruß onrap

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W!ldth!ng, 14.07.2004
    W!ldth!ng

W!ldth!ng

Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo onrap,
    ich hab auch eine ZV ,aber der Tankdeckel ist nur über einen Schalter am Fahrersitz zuentriegeln, und wenn man den Tankdeckel zudrückt ist der schalter wieder zubetätigen um zu entriegeln.Ich weiß allerdings nicht ob es bei Deinem auch so sein wird.
    MfG W!ldth!ng :wink: :wink: :wink:

4. #3 TheFlomax, 14.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

...das ist bei allen so!!

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @TheFlomax

Ist ein alter Hut :zwinker:

Zu Beachten ist: Momentan nur für Diesel KFz

Obwohl der Hersteller schon letztes Jahr auch für Benziner angekündigt hat, ist der bis
    jetzt noch niocht erschienen.

Hersteller Link: <<link>>

Michael

6. #5 Torsten, 17.07.2004
    Torsten

Torsten Guest

Hallo onrap,

also mein Fabia Combi "Choice" Baujahr April 2004, hat weder Fernentriegelung der Tankklappe, noch Fernentriegelung der Kofferraumklappe. Hab auch erst mal verdutzt an der Tanke geschaut, als da links neben dem Sitz keine Hebel waren.
    Die Tankklappe wird per Hand geöffnet und das Tankschloss mit dem Schlüssel aufgeschlossen.
    Per Funkbedienung kann ich die Kofferraumklappe aufschließen.

7. onrap

onrap Guest

Hallo Torsten,

danke für deine Choice-Ausstattungsdetail. Nun meine künftige Fabia Choice wird als Modell 2005 (von meinen Händler bestätigt!) kommen, und sehr wahrscheinlich wird sich einige Detailausstattung gegenüber den Modell 2004 ändern (so ähnlich ExtraIII gegenüber ExtraII). Ich habe die Ausstattungsliste über Web von Choice MJ 2005 nachgeschaut, dort steht, daß es eine Tankklappenfernentriegelung und 12 V -Stecker im Kofferraum serienmäßig ausgestattet wird (hoffe ich nun mal!).

Ich werde es berichten, wenn mein künftiger (erste) Fabia Choice da ist.

Gruß onrap

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

easycap Tankverschluss

Die Seite wird geladen...

easycap Tankverschluss - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Easycap Tankverschluss

Easycap Tankverschluss: Servus Leuts, was haltet ihr denn von diesem Teil?...
  2. Ich kann den Tankverschluss nicht schließen

Ich kann den Tankverschluss nicht schließen: Hi, ich habe heute zum ersten Mal mit meinem Feli getankt und musste leider feststellen, dass der Tankdeckel sich nicht verriegeln ließ, das heiß...
  3. Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar?

Haltebändchen für Tankverschluss austauschbar?: Hallo zusammen, bei meinem Octavia Combi, 1.9 TDI Elegance, Bj. 04/2002 ist mit der Zeit das Haltebändchen für den Tankverschluss porös geworden...
  4. VW Golf IV Tankverschluss

VW Golf IV Tankverschluss: Der Golf meiner Frau geht fast täglich während der Fahrt der Motor aus, es leuchtet nur die Ladekontrolle auf sonst nix und springt auch sofort...