Easy-Start nachrüsten

Diskutiere Easy-Start nachrüsten im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Abend, weiß jemand von euch, ob es möglich ist ohne Kessy in der SC/Active Ausstattung den Easy Start nachzurüsten? Die Kennung des...
#
schau mal hier: Easy-Start nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
473
Zustimmungen
270
Meinst du mit EasyStart den Startknopf?
Ich vermute da brauchts noch die Antennen für die Schlüsselerkennung muss ja sicher erkannt werden ob er im Fahrzeug ist. Der Schlüssel wird vermutlich auch ein anderer sein. Dann brauchst du noch die elektronische Lenkradsperre, da die mechanische ja durch den Knopf ersetzt wurde. Meine zweite Vermutung das wird unglaublich teuer.
 
Thema:

Easy-Start nachrüsten

Easy-Start nachrüsten - Ähnliche Themen

Kamiq Modell 2022 Ausstattungspaket Business & Reise mit Easy Start?: Laut der skoda-media.de/model Seite ist für das Modelljahr 2020 ist beim Ausstattungspaket Business & Reise auch Easy Start aufgelistet. Im...
Start-Stop Automatik: Hallo Community! Ich weiß, das Thema Start Stop Automatik polarisiert stark und ich möchte keine "gut oder schlecht" - Diskussion auslösen. Auch...
Trike mit Motor 781.136M Starter Problem: Hallo aus Österreich, Ich bin der Michael und habe mir ein Trike gekauft Marke "Streamer" mit dem Skoda Felicia Motor 1300 cm³ mit 50KW Type...
Superb III MPI bei OPF Motor nachrüsten: Moin zusammen, ich hätte da eine ungewöhnliche Frage: ich habe ein OPF Modell. Jedoch wurde bei den OPF-Modellen die MultiPointInjection, kurz...
Fabia 3 Combi - Dachreling nachrüsten: Hallo Zusammen, ich stehe vor der Kaufentscheidung, ob ich einen gebrauchten Fabia 3 Kombi (EZ 2017) ohne Dachreling bzw. ohne Befestigungspunkte...
Oben