Easy Open nachrüsten

Diskutiere Easy Open nachrüsten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich werde mir evtl. diese Woche einen Superb Combi 05/2012 zulegen. Die Frage nun, ist die Easy Open Nachrüstung analog zum...

1. kunobk

kunobk

Fahrzeug:
    Superb II Combi Laurin & Klement vFL
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo zusammen,

ich werde mir evtl. diese Woche einen Superb Combi 05/2012 zulegen.

Die Frage nun, ist die Easy Open Nachrüstung analog zum Passat B6 möglich, wenn ich Kessy und eine E-Heckklappe habe, siehe hier:
    http://www.bronken.de/easyopen/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sashnomore, 01.07.2015
    sashnomore

sashnomore

Fahrzeug:
    SuperB 3T TDI Kombi
Thema: Easy Open nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easy open superb 2

Die Seite wird geladen...

Easy Open nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Alarmanlage nachträglich nachrüsten

Alarmanlage nachträglich nachrüsten: Ich bin am überlegen, ob ich mir nachträglich eine Alarmanlage nachrüsten lasse, da man bei Diebstahl ja immer nur den Zeitwert von der...
  5. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...