Easy Entry

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Knorpel, 20.04.2016.

  1. #1 Knorpel, 20.04.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    sagt mal, funktioniert Easy Entry nur für den Fahrersitz oder habe ich etwas übersehen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcob76, 20.04.2016
    Marcob76

    Marcob76

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Wie meinst du das? Das funktioniert an allen Türen mit Sensor am Griff. Beim Superb II leider nur an den vorderen Türen und über den Taster an der Heckklappe.
     
  4. #3 Knorpel, 20.04.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Easy Entry hat nichts mit den Sensoren zu tun. Beim Aus- oder Einsteigen fährt der Sitz Vor und Zurück, für bequemeres Ein- und Aussteigen.
     
  5. #4 Marcob76, 20.04.2016
    Marcob76

    Marcob76

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    30
    Ok dann habe ich das verwechselt.

    Kenne die Funktion die du meinst von meinem nicht. Das kenne ich nur von dreitürern.
     
  6. #5 dathobi, 20.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Davon steht auch nichts in der Anleitung...

    Sitze ab Seite 75.
     
  7. #6 SteffenR, 20.04.2016
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Bei meiner Frau fährt nach dem Öffnen der Fahrertür der Sitz ganz nach hinten (aber nur wenn sie mit meinem programmierten Schlüssel fährt ;) )! Wenn ich mit ihrem Schlüssel fahre (z. B. Rückweg von einer Feier), muss ich mich beeilen aus dem Wagen zu kommen, da ich sonst eingeklemmt werde! Es lebe der Memorysitz mit programmierbaren Schlüsseln!

    Gruß SteffenR
     
  8. #7 dathobi, 20.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Na...das hat aber nichts mit dem Easy Entry zu tun....
     
  9. #8 Skyther, 20.04.2016
    Skyther

    Skyther

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eppingen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Easy Entry ist nur für den Fahrersitz. Der hat auch als einziger Memoryfunktion

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    caripol gefällt das.
  10. #9 dathobi, 20.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.238
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das idt aber kein Easy Entry...zumindest wird da nichts von in dert BA erwähnt.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Knorpel, 21.04.2016
    Knorpel

    Knorpel

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Easy Entry gibt es für den SuperB so auch nicht. Muß mit VCDS codiert werden. Deswegen steht davon auch nichts in de rBA
     
  13. #11 Chris486, 10.05.2016
    Chris486

    Chris486

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Itzehoe
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3T FL 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    115.000
    Dem gibt es nichts hinzuzufügen. So ist es...
     
Thema:

Easy Entry

Die Seite wird geladen...

Easy Entry - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Skoda Fabia III Combi nach 7 Monaten Tempomat, Keyless Entry kaputt, Schwächelnder Motor

    Skoda Fabia III Combi nach 7 Monaten Tempomat, Keyless Entry kaputt, Schwächelnder Motor: Hallo, ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Skoda Fabia III Combi Style 1.2 TSI 110 PS angeschafft. Der Wagen ist 7 Monate alt und 19.000km...
  3. Easy Open

    Easy Open: Seit Wochen versuche ich meinen Kofferraum mit dem Fuß berührungslos zu öffnen. Es klappt nicht. In der Bedienungsanleitung des Columbus steht, wo...
  4. Easy Open nachrüsten

    Easy Open nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir evtl. diese Woche einen Superb Combi 05/2012 zulegen. Die Frage nun, ist die Easy Open Nachrüstung analog zum...
  5. Easy-Entry-System - nachrüsten ?

    Easy-Entry-System - nachrüsten ?: Da mein Händler die Bestellung im Februar vermurkst hat (andres Thema) habe ich jetzt einen 3- statt 5-Türer. Der nachträgliche "Sonderrabatt" und...