Easy-Entry-System - nachrüsten ?

Diskutiere Easy-Entry-System - nachrüsten ? im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da mein Händler die Bestellung im Februar vermurkst hat (andres Thema) habe ich jetzt einen 3- statt 5-Türer. Der nachträgliche "Sonderrabatt" und...

1. #1 turnschlappe, 21.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2015
    turnschlappe

turnschlappe

Fahrzeug:
    O3 1.4 TSI 02.2014 165 PS / VW Polo GTI 05.2019 200 PS 10.000km
    Kilometerstand:
    105.000, ist verkauft
    Da mein Händler die Bestellung im Februar vermurkst hat (andres Thema) habe ich jetzt einen 3- statt 5-Türer. Der nachträgliche "Sonderrabatt" und die bessere Optik haben mich schnell versöhnt. Was nervt ist im 4-Mann-Betrieb das Fehlen des Easy-Entry-Systems, da nicht geordert. Jedesmal ist der Sitz total verstellt nach dem Ein-/Aussteigen. Ist das so ??? Ist das mit dem Easy-Entry-System besser ? Ich kann jedenfalls keine Memoryfunktion bei meinem finden/erkennen. Hab gerade den Händler angemailt wegen Nachrüsten. Aber lohnt sich das , frag ich in die Runde ? Wenigstens auf der Beifahrerseite.

Ich hab zwar Hebel D und C aber die sind doch einfach nur gekoppelt und bewirken das Gleiche.

EES.jpg

Hat sich echt noch keiner mit diesem Mechanismus beschäftigt :?::?::?:

2. #2 scheffi, 22.05.2015
    scheffi

scheffi

Fahrzeug:
    Citigo, 1.0 Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    S+K Delmenhorst
    Kilometerstand:
    6600
    soweit ich weiß funktioniert die easy-entry nur auf der beifahrerseite.
    ich hab´s aber auch noch nicht hinbekommen, dass der sitz nach dem verstellen wieder in der vorigen position ist.

Thema: Easy-Entry-System - nachrüsten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easy entry memory up!

,
  2. skoda easy entry system

,
  3. kamiq easy entry nachrüsten

,
  4. skoda Infotainmentsystem Easy Entry,
  5. eosyentry,
  6. vw up easy entry memory,
  7. easy entry citigo,
  8. skoda citigo easy-entry-sitz,
  9. nachrüstung easy entry audi q3,
  10. skoda citigo easy entry system,
  11. easy entry octavia,
  12. easy open nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Easy-Entry-System - nachrüsten ? - Ähnliche Themen

1. Easy Start auf Kessy aufrüsten

Easy Start auf Kessy aufrüsten: Hi Zusammen Ich habe Occassion einen KodiaQ 2017 gekauft. Dieser ist leider nur mit dem Easy Start-Startknopf ausgestattet. Weiss jemand ob es...
  2. Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln

Scheibenwaschdüsen nachrüsten / wechseln: Hat schon jemand (versucht) diese oder ähnliche Waschdüsen einzubauen? Ob die heizung funktioniert ist erstmal nebensächlich, es geht erstmal um...
  3. LFB nachrüsten

LFB nachrüsten: Ich würde mir sehr gerne eine Lenkradfernbedienung nachrüsten wenn das möglich ist. Wenn das nur mit großem Aufwand wenn überhaupt möglich ist,...
  4. Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style

Ladeboden nachrüsten beim 2020er CITIGOe iV Style: Leider hat mein Lagerwagen nur das Funktionspaket 1, ich hätte gern das Paket 2 gehabt. Deshalb müsste ich jetzt den Ladeboden nachrüsten. Passen...
  5. Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten

Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten: Hallo allerseits! Ich bin ein großer Fan von kleinen Details, weshalb ich bei mir die originale Taschenlampe im Kofferraum nachrüsten möchte. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden