Privatverkauf EA480 - EMPHASER Amplifier 4x80W RMS 85 Euro inkl. Versand

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von KleineKampfsau, 14.12.2012.

1. #1 KleineKampfsau, 14.12.2012
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Verkaufe aus meinem RS meine EA480. FP inkl. Versand 85 Euro

Alternativ habe ich noch das Rodek Powercap sowie Emphaser 10 Zoll Subwoofer im Gehäuse. Alles zusammen 199 Euro inkl. Versand

EA480 - EMPHASER Amplifier 4x80W RMS

- 4-Kanal Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und satten Reserven 4 x 92 Watt an 4 Ohm: geregeltes MOSFET Doppelnetzteil
    - Ausgangsstufen als FULL-MOSFET Push-Pull Complementary Schaltung realisiert
    - Komplett entflochtenes Platinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars
    - Überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut dimensionierter Elkos
    - Voll gekapselte Präzisions Click- Potentiometer
    - Integrierte Aktivweichen mit 12 dB/Okt. Flankensteilheit (Hochpass) und 24 dB/Okt. (Tiefpass) mit zusätzlicher Lowpass/Bandpass Funktion
    - Grosser Frequenz-Einstellbereich 10/30 Hz - 300 Hz
    - FULL- Schalterstellung pro Kanalpaar
    - Schnell reagierende Schutzschaltungen
    - Massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing
    - Für Bridged-Mono- Betrieb geeignet

image_EA480_1.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EA480 - EMPHASER Amplifier 4x80W RMS 85 Euro inkl. Versand

Die Seite wird geladen...

EA480 - EMPHASER Amplifier 4x80W RMS 85 Euro inkl. Versand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Privatverkauf Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro

Automatischer Heckklappenöffner Fabia 3 - Ebay - Startpreis 1,- Euro: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe! Automatischen Heckklappenöffner für Fabia 3 von GB-Tuning Neuwertig - war nur kurz verbaut! Meine Frau möchte...
  4. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  5. Rapid Bolero im Rapid - inkl oder exkl. DAB?

Bolero im Rapid - inkl oder exkl. DAB?: Hallo Community, ich stelle gerade einen Rapid Joy zusammen und würde da ein Bolero mit auswählen. Bei einigen Konfiguratoren wird bei der...