e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich?

Diskutiere e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem mir keiner bei meinem anderen Post : Amundsen gegen Columbus tauschen helfen konnte versuche ich mal hier. Ich brauche schnelle...

  1. #1 salomon, 03.11.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

    nachdem mir keiner bei meinem anderen Post :
    Amundsen gegen Columbus tauschen helfen konnte versuche ich mal hier. Ich brauche schnelle Entscheidungshilfe.
    Kann man das Telefon über das Columbus bedienen?Ich habe riesen Ärger mit dem Amundsen, weil man das Telefon nur über das Lenkrad bedienen kann.

    mfg
    salomon
     
  2. #2 Sinus1204, 27.11.2009
    Sinus1204

    Sinus1204

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, da mit ganz genau das selbe passiert ist, wäre meine Frage ob du schon schlauer geworden bist, gibt es eine Möglichkeit.

    Ich weis nur das mein Bruder im Tiguan das 310 auf ein 510 ihne Problem tauschen konnte. mit hilfe von Fiscon kann er jetzt sein Blackberry super übers Screen steuern.
     
  3. #3 salomon, 10.12.2009
    salomon

    salomon

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    ja mittlerweile bin ich schlauer geworden. Fazit niemals an solchen Sachen zu sparen :D . Habe mir das Columbus bei eBay gekauft in 5 minuten eingebaut und genieße jetzt jeden Tag das Autofahren. Das Columbus ist um Welten besser und ich würde es nie missen wollen. Mit dem geht es, so wie ich mir das vorgestellt habe. Außer die Navianzeige in der MFA. Aber das lässt sich irgendwie einstellen. Dazu braucht man jedoch das HEX CAN USB. Das hat ein Bekannter von mir. Werde vielleicht am WE austesten.

    Gruß salomon
     
Thema:

e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich?

Die Seite wird geladen...

e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...
  4. HW Unterschiede Columbus Superb 2

    HW Unterschiede Columbus Superb 2: Hallo, ich habe ein Skoda Columbus von 02/2010 mit 30 GB HDD und Hardware Version H05. Das Teil ist sehr langsam und träge. Nun will ich mir eins...
  5. Superb II Vodafone Duobill und Columbus......

    Vodafone Duobill und Columbus......: Hallo an alle, Ich habe ein Handy mit Duobill-sim-karte von Vodafone und einen Superb mit Columbus (rsap oder sonst was, weiss ich nicht, wie kann...