e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von salomon, 03.11.2009.

1. #1 salomon, 03.11.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    Hallo,

nachdem mir keiner bei meinem anderen Post :
    Amundsen gegen Columbus tauschen helfen konnte versuche ich mal hier. Ich brauche schnelle Entscheidungshilfe.
    Kann man das Telefon über das Columbus bedienen?Ich habe riesen Ärger mit dem Amundsen, weil man das Telefon nur über das Lenkrad bedienen kann.

mfg
    salomon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sinus1204, 27.11.2009
    Sinus1204

Sinus1204

Hallo, da mit ganz genau das selbe passiert ist, wäre meine Frage ob du schon schlauer geworden bist, gibt es eine Möglichkeit.

Ich weis nur das mein Bruder im Tiguan das 310 auf ein 510 ihne Problem tauschen konnte. mit hilfe von Fiscon kann er jetzt sein Blackberry super übers Screen steuern.

4. #3 salomon, 10.12.2009
    salomon

salomon

Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI DSG 170 PS, Elegance, Sportfahrwerk, 17"Trifid, Parkassistent, Amundsen wechsel auf -->Columbus :), Sunset, Cappuccino-Beige Metallic
    ja mittlerweile bin ich schlauer geworden. Fazit niemals an solchen Sachen zu sparen :D . Habe mir das Columbus bei eBay gekauft in 5 minuten eingebaut und genieße jetzt jeden Tag das Autofahren. Das Columbus ist um Welten besser und ich würde es nie missen wollen. Mit dem geht es, so wie ich mir das vorgestellt habe. Außer die Navianzeige in der MFA. Aber das lässt sich irgendwie einstellen. Dazu braucht man jedoch das HEX CAN USB. Das hat ein Bekannter von mir. Werde vielleicht am WE austesten.

Gruß salomon

Thema:

e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich?

Die Seite wird geladen...

e71 über das Columbus Touchscreen Bedienung möglich? - Ähnliche Themen

1. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  2. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  3. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  4. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  5. Mögliche Rabatte

Mögliche Rabatte: Hallo zusammen, Habt ihr schon Erfahrungswerte wieviel Rabatt euer Skodahändler euch gibt? Ich war heute dort und er hat mir 12,5% angeboten und...