E10 Kraftstoff ab 2011

Diskutiere E10 Kraftstoff ab 2011 im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habe heut im Wartezimmer meines Zahnarztes in der Auto Motor Sport einen Artikel über den E10-Kraftstoff gelesen....

1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Habe heut im Wartezimmer meines Zahnarztes in der Auto Motor Sport einen Artikel über den E10-Kraftstoff gelesen.

http://www.auto-motor-und-sport.de/...aftstoff-kommt-schon-anfang-2011-2909757.html

Kann mir jemand erklären, ob das mir als Autofahrer noch einen Vorteil bringt außer ein besseres Gewissen wegen der Umwelt (CO² Ausstoß) ? ?(

Was hat dieser Kraftstoff denn noch für Vorteile?

Ist er günstiger?
    Verbraucht mein Auto dann weniger?

Oder ist der nur für den CO² Hype da?

Vielleicht kann mir das ja jemand erklären ?(

2. #2 Superb*Pilot, 04.11.2010
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
Thema:

E10 Kraftstoff ab 2011

Die Seite wird geladen...

E10 Kraftstoff ab 2011 - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015

Seitenschweller Rieger für Skoda Superb 3V ab 2015: Bin auf der Suche nach einem Satz Rieger Seitenschweller für Superb 3V Combi. Hab auch schon viele gefunden. Leider finde ich knapp 300€ für...
  2. Privatverkauf Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014

Original neuwertiger Sonniboy Seitenscheiben Fabia II Limousine ab 2007 bis 2014: Verkaufe vom Zweitwagen Fabia 2 Limousine meiner Frau die zwei Sonnenschutzgitter für das linke und rechte hintere Seitenfenster. Zwei Sommer an...
  3. Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter

Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
  4. Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi

Sportfahrwerk ab Werk Fabia Combi: Hallo Zusammen, könnt Ihr mir sagen was beim Sportfahrwerk ab Werk für den Fabia Combi MJ2019 dabei ist? Sind das nur kürzere Federn oder noch...
  5. Roomster verschließt sich ab und zu von alleine

Roomster verschließt sich ab und zu von alleine: Hallo, ich habe ein Problem mit der Zentralverriegelung. Ab und zu verschließt sich mein Roomster (2007) von alleine. Ab und zu hört man beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden