E10 in Frankreich - wer weiß was?

Diskutiere E10 in Frankreich - wer weiß was? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, in gut 2 Wochen soll es (sofern der Feli will) nach Frankreich gehen. Im Internet finden sich teils widersprüchliche Angaben zum...

  1. #1 felicianer, 17.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Hallo Gemeinde,

    in gut 2 Wochen soll es (sofern der Feli will) nach Frankreich gehen. Im Internet finden sich teils widersprüchliche Angaben zum E10. Ist es Fakt, dass in Frankreich der Super jetzt mit 10% Bioethanol versetzt ist? Wenn dem so ist, muss ich ja Super Plus tanken, da ich einen Schriebs von SAD habe, dass der Feli 1,3 keinen Biosprit verträgt, zumindest nicht ohne Umbau einiger Teile. Ist da jemand im Bilde und kann mir da Auskunft geben?

    Merci bien.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 17.07.2009
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    so viel ich unbestätigt weis ist der E10 zusätzlich zum super angeboten und nicht im normalen super beigemischt
     
  4. #3 felicianer, 17.07.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Okay, dann ist gut, wenn das wirklich so wäre.
     
  5. #4 AlterEgo, 21.07.2009
    AlterEgo

    AlterEgo Guest

    So viel ich weiß, gibt es in Frankreich nur mehr E10-Super. Daher ist Super+ dringend angeraten!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 in Frankreich - wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

E10 in Frankreich - wer weiß was? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Weißer Rauch trotz warmem Motor?

    Weißer Rauch trotz warmem Motor?: Hey Leute, sicher wurde das Thema schon angesprochen aber ich nutze die Gelegenheit mich gleich mal vorzustellen. Ich bin vor 3 Wochen, nach 6...
  3. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  4. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...