E10 Chaos geht los

Diskutiere E10 Chaos geht los im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kollega´s wie schauts jetzt an Tankstelle aus? wird man verdonnert E10 zu Tanke? Hab jetzt bei 2 A...Tankstelle gesehen dass es keine Super...

123tdi

Guest
Hallo Kollega´s

wie schauts jetzt an Tankstelle aus? wird man verdonnert E10 zu Tanke? Hab jetzt bei 2 A...Tankstelle gesehen dass es keine Super E5 mehr gibt sondern nur noch E10.. wenn E10 nix geht ist man verdonnert EPlus zu Tanken.. Saubere Abzocke.. let´s beginn....

#
schau mal hier: E10 Chaos geht los. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
50200
Hi,

also ich habe bei mir in der näheren Umgebung 3 Tankstellen. Da habe ich noch kein E10 gesehen. Wird bestimmt bald soweit sein hier bei uns. Ich muss aber sagen und egal ob man meine Meinung Teilt... Dann lieber Super+ (E5?) statt Super E10...

kojum

Fahrzeug
fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
welches e10-chaos???

ganz im gegenteil, bei uns gibt`s die neue brühe z.zt. zum absoluten discount-preis. :D

e10.01.2011.JPG

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
da würd ioch volltanken :D bei uns war npch günstiger ^.^

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
50200
Ok dann hat man mich überredet! Bei dem Preis Tanke ich nur noch E10 :D

kojum

Fahrzeug
fabia II-combi-1.4/16v/ ambiente/ eu-fahrzeug direkt von der quelle
interessenten können die adresse der tanke direkt bei mir erfahren.
bitte 99,- euro auf das konto 123456 bei der xyz-bank überweisen, im verwendungszweck euern community-namen und -e10- angeben.
adresse kommt dann per pn hier im forum :D

ByteVRS

Fahrzeug
Citigo Style, 2017, 75PS
Kilometerstand
50200
Das sich das lohnt fahre ich zu wenig :D

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
kojum schrieb:
bitte 99,- euro auf das konto 123456 bei der xyz-bank überweisen, im verwendungszweck euern community-namen und -e10- angeben.

Wie hoch sind die Versandkosten :D

patrick.dynamo

kojum schrieb:
habe noch paar fragen dazu:
- ist das ein festpreis oder VB?
- ist die tankstelle gut mit 40tonner-tankwagen zubefahren, wenn möglich gleich zwei LKW auf einmal?
- bei der xyz-bank bin ich auch, leider dauert dort der geldtransfer immer sehr lange. könnten wir es da so machen das ich dir das geld in einem blauen briefumschlag zusende, dafür brauche ich zunächst deine adresse?!
- wäre auch eine selbstabholung möglich??

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
123tdi schrieb:
Hab jetzt bei 2 A...Tankstelle gesehen dass es keine Super E5 mehr gibt sondern nur noch E10
das wundert mich doch sehr, weil das ist garnich zulässig. Noch sieht es so aus, dass du tanken kannst was du willst. Also normales E5 MUSS angeboten werden. Wer weiß, vielleicht ist ja ab nächstes Jahr dann wirklich so dass es nur noch E10 gibt, aber im Moment jedenfalls nicht!

uwe werner

Fahrzeug
Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
Werkstatt/Händler
Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
Kilometerstand
44000
patrick.dynamo schrieb:
kojum schrieb:
habe noch paar fragen dazu:
- ist das ein festpreis oder VB?
- ist die tankstelle gut mit 40tonner-tankwagen zubefahren, wenn möglich gleich zwei LKW auf einmal?
- bei der xyz-bank bin ich auch, leider dauert dort der geldtransfer immer sehr lange. könnten wir es da so machen das ich dir das geld in einem blauen briefumschlag zusende, dafür brauche ich zunächst deine adresse?!
- wäre auch eine selbstabholung möglich??
Ich nehme auch einen Tankwagen voll. Muß zwar Diesel tanken, aber in der Familie finde ich genug Abnehmer :D

Thema:

E10 Chaos geht los

E10 Chaos geht los - Ähnliche Themen

Und "ganz plötzlich" ging er aus - 39km nach RRW 0km: Moin Moin Gemeinde, heute mal endlich der Erfahrungsbericht zum Leerfahren des "60"l Tanks im Superb 2. Bei mir der 3,6l VR6 Motor. Angezeigte...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben