E-Zigarette im Auto aufladen

Diskutiere E-Zigarette im Auto aufladen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Ich habe kürzlich im Internet eine elektrische Zigarette gekauft. Dazu habe ich noch eine [Link entfernt] gekauft. Beim ersten laden leuchtete das...

1. #1 Froggyfrog, 26.10.2012
    Froggyfrog

Froggyfrog

Ich habe kürzlich im Internet eine elektrische Zigarette gekauft. Dazu habe ich noch eine [Link entfernt] gekauft. Beim ersten laden leuchtete das Lämpchen auf dem Ladegerät nicht und die e-Zig wurde auch nicht geladen. An dem Ladegerät liegt es nicht ich habe es bei meinem Vater im Auto ausprobiert. Ich denke die Sicherung ist durchgebrannt?!?! Habe das Auto Probegefahren, aber das habe ich leider nicht ausprobiert....habe schon geschaut, der Wagen ist schon alt und ich habe ihn jetzt 3 Wochen..Die Profis hier wissen bestimmt mehr... Wo finde ich die Sicherung für die Buchse ?

Thema: E-Zigarette im Auto aufladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e zigaretten im auto laden

,
  2. E- Zigarette im Auto laden?

,
  3. e zigarette im auto

,
  4. e zigarette aufladen,
  5. e zigarette im auto aufladen,
  6. e-zigarette im auto aufladen
Die Seite wird geladen...

E-Zigarette im Auto aufladen - Ähnliche Themen

1. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
  2. Fabia als erstes Auto

Fabia als erstes Auto: Hallo, wir wollen uns nun das erste Auto leisten und zwei sind im Rennen darunter der Fabia als Jahreswagen. Freitag hatten wir eine Probefahrt...
  3. Rasseln und Abgasgeruch im Auto

Rasseln und Abgasgeruch im Auto: Moin Gemeinde, Folgender Sachverhalt: Mein Auto "rasselt" unter Last und leichtem Gasgeben des weiteren ist ein Abgasgeruch im Auto wahrzunehmen...
  4. Hat mein Auto Smartlink ?

Hat mein Auto Smartlink ?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia III Combi. In den Systeminformationen des Radios (Bordcomputer) wird mir angezeigt Smartlink: 4101.438.1.5...
  5. Rapid Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto

Verbindungsabbrüche Apple Car Play und Android Auto: Hallo, leider habe ich bei der Forumsuche nicht das passende gefunden, sorry. Ich habe mir vor 2 Wochen den Skoda Rapid Spaceback mit dem Bolero...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden