E Sitze

Diskutiere E Sitze im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle, ich bin neu hier, hatte seit 2003 einen Octavia TDI und seit gestern einen Supreb 2.5 TDI Elegance, Bj. 2004. Und gleich eine Frage:...

  1. #1 makaramann, 22.10.2006
    makaramann

    makaramann Guest

    Hallo Alle,

    ich bin neu hier, hatte seit 2003 einen Octavia TDI und seit gestern einen Supreb 2.5 TDI Elegance, Bj. 2004.
    Und gleich eine Frage:
    Kann mir jemand kurz erklaeren, wie die Speicherknöpfe des Sitzes bedient werden?

    Einige Bilder zum neuen gibts hier:
    http://www.makarateyp.com/superb/superb1.htm

    Vielen Dank im Vorraus und...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Und Du hast keine Anleitung mitbekommen - seltsam...
    Da ist das eigentlich relativ gut beschrieben...
    Auch, wie man das ganze dann mit den verschiedenen Schlüsseln koppeln kann..

    Sorry, konnte nicht wiederstehen... :hammer: :hammer:

    Gruß, Jens
     
  4. #3 makaramann, 23.10.2006
    makaramann

    makaramann Guest

    Du hast ja recht!
    Die Anleitung ist beim Vorbesitzer in der Firma. In der Türkei ist bis einschliesslich Mittwoch ein wichtiges Fest. Also kommt die Anleitung erst gegen Wochenende. Da ich Donnerstag früh losfahren muss, wird das ganze bis naechste Woche dauern.
    So dachte ich mir, dass hier vielleicht jemand vorher schon helfen und meine Ungeduld stillen könnte.
    Na ja, muss ich eben Geduld üben.
     
  5. JensF

    JensF

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Also, wenn ich mich richtig entsinne war es so:
    a) Den "Memory off" Knopf auf nicht aktivieren
    b) Zündig ein
    c) Sitz einstellen
    d) Dann länger den gewünschten Knopf drücken (bis ein Beep kommt).

    Zum Abrufen dann vor dem Hinsetzen den entsprechenden Knopf drücken..

    Aber wie gesagt: Ist schon etwas her, so oft stellt man das schließlich nicht um - kann daher sein, daß ich nicht mehr alles im Kopf habe..

    Zusätzlich kann man das dann auch noch mit dem Schlüssel koppeln (d.h. wenn Auto mit der FB von schlüssel 1 geöfnet wird, führt der Sitz in Position 1, bei Schlüssen 2 in Pos 2.
    Aber das weiß ich wirklich nicht mehr aus dem Kopf...

    Gruß, Jens
     
  6. #5 makaramann, 23.10.2006
    makaramann

    makaramann Guest

    danke für die Hilfe.
    Ich werde es mal probieren, vielleicht heute Abend noch...
     
Thema:

E Sitze

Die Seite wird geladen...

E Sitze - Ähnliche Themen

  1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??

    meine e-mail-Adresse bereits vorhanden??: Hallo Zusammen, ich wollte soeben eine neue e-mail-Adresse für meinen Account hinterlegen! Dann bekam ich die Fehlermeldung, daß die mailadresse...
  4. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

    Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  5. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

    Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...