E Sitze

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von makaramann, 22.10.2006.

1. #1 makaramann, 22.10.2006
    makaramann

makaramann Guest

Hallo Alle,

ich bin neu hier, hatte seit 2003 einen Octavia TDI und seit gestern einen Supreb 2.5 TDI Elegance, Bj. 2004.
    Und gleich eine Frage:
    Kann mir jemand kurz erklaeren, wie die Speicherknöpfe des Sitzes bedient werden?

Einige Bilder zum neuen gibts hier:
    http://www.makarateyp.com/superb/superb1.htm

Vielen Dank im Vorraus und...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Und Du hast keine Anleitung mitbekommen - seltsam...
    Da ist das eigentlich relativ gut beschrieben...
    Auch, wie man das ganze dann mit den verschiedenen Schlüsseln koppeln kann..

Sorry, konnte nicht wiederstehen... :hammer: :hammer:

Gruß, Jens

4. #3 makaramann, 23.10.2006
    makaramann

makaramann Guest

Du hast ja recht!
    Die Anleitung ist beim Vorbesitzer in der Firma. In der Türkei ist bis einschliesslich Mittwoch ein wichtiges Fest. Also kommt die Anleitung erst gegen Wochenende. Da ich Donnerstag früh losfahren muss, wird das ganze bis naechste Woche dauern.
    So dachte ich mir, dass hier vielleicht jemand vorher schon helfen und meine Ungeduld stillen könnte.
    Na ja, muss ich eben Geduld üben.

5. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Also, wenn ich mich richtig entsinne war es so:
    a) Den "Memory off" Knopf auf nicht aktivieren
    b) Zündig ein
    c) Sitz einstellen
    d) Dann länger den gewünschten Knopf drücken (bis ein Beep kommt).

Zum Abrufen dann vor dem Hinsetzen den entsprechenden Knopf drücken..

Aber wie gesagt: Ist schon etwas her, so oft stellt man das schließlich nicht um - kann daher sein, daß ich nicht mehr alles im Kopf habe..

Zusätzlich kann man das dann auch noch mit dem Schlüssel koppeln (d.h. wenn Auto mit der FB von schlüssel 1 geöfnet wird, führt der Sitz in Position 1, bei Schlüssen 2 in Pos 2.
    Aber das weiß ich wirklich nicht mehr aus dem Kopf...

Gruß, Jens

6. #5 makaramann, 23.10.2006
    makaramann

makaramann Guest

danke für die Hilfe.
    Ich werde es mal probieren, vielleicht heute Abend noch...

Thema:

E Sitze

Die Seite wird geladen...

E Sitze - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  2. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  3. E-Mail-Benachrichtigung

E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  4. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  5. Problem E-Satz AHK

Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...