E-Sitze Superb ausbauen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von somjin76, 20.08.2007.

  1. #1 somjin76, 20.08.2007
    somjin76

    somjin76 Guest

    ?-( ?-( ?-( Bitte um Hilfe: Wie baue ich E-Sitze im Superb aus? ?-( ?-( ?-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    geht genauso wie bei den normalen auch
     
  4. #3 somjin76, 20.08.2007
    somjin76

    somjin76 Guest

    Kleiner Tip, wo man bei den normalen zu schrauben anfängt?
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    zuerst die Blenden der Schienen im Fond abschrauben
    dann vorne die beiden Muttern an der mittleren Schiene abschrauben

    da wars
     
  6. #5 fabia12, 20.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    du hast vorne und hinten jeweils 2 schrauben die einfach rausschrauben und die stecke ab.


    Mfg Fabia12
     
  7. #6 Sgt.Paula, 21.08.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Warum willst du die ausbauen?

    willst manuelle einbauen!!!
     
  8. #7 superb 1.9TDI, 21.08.2007
    superb 1.9TDI

    superb 1.9TDI

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hirschaid
    Fahrzeug:
    Superb 1,9TDI PD Comfort (facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zolleis Forchheim
    Klingt jetzt evtl. a bisserl komisch iss aber besser so:

    Bevor du die Airbag Stecker ab machst klemm die Batterie ab. Ich weiß auch nicht was das bringen soll aber es wird überall empfohlen. ?-( Ich habe die vom Superb noch nicht ausgebaut aber von meiner Vorgägerschaukel habe ich es beherzigt obwohl ich denke wenn die Zündung aus is ist sie aus.
     
  9. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    man solle bei arbeiten am Airbag immer die Batterie abklemen, damit man keinen Fehlereintrag im Fehlerspeicher hat
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Wickedweasel, 21.08.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Es geht eher darum das nicht ausversehen ein falsches signal übertragen wird das ist genauso wie wenn man am Gurstraffer arbeitet, man will ja schließlich ein Auslösung aufgrund von einem Kurzschluß oder ähnlichem vermeiden.
     
  12. #10 fabia12, 21.08.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja sicher ist sicher also immer wenn man was an der Elektrik macht sollte man die Batterie abklemmen. Aber so lange man nicht die zündung anmacht kommt es auch nicht zu fehlereinträgen.


    Mfg Fabia12
     
Thema: E-Sitze Superb ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sjoda suberb 3u sitz ausbauen

    ,
  2. skoda superb fahrersitz ausbauen

    ,
  3. sitz ausbauen skoda superb 3u4

    ,
  4. superb fahrersitz ausbau,
  5. skoda superb beifahrersitz ausbauen,
  6. superb 3u vordersitze ausbauen,
  7. eletrischen sitz ausbauen superb 3u,
  8. yeti sitzausbau,
  9. superb elektrische fahrersitz ausbauen,
  10. skoda superb 3u fahrersitz elektrische ausbauen,
  11. skoda superb 2006 elektrische sitze ausbauen,
  12. skoda superb elektrisch fahrersitz ausbauen,
  13. skoda superb sitz ausbauen
Die Seite wird geladen...

E-Sitze Superb ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  4. Octavia II Bolero aus Superb

    Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  5. Frage: Leuchtmittel Superb SL

    Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...