E-Satz für AHK

Diskutiere E-Satz für AHK im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, offensichtlich gibt es keinen originalen E-Satz für eine Anhängekupplung für den Karoq, als Zubehör- bzw. Ersatzteil. Hat jemand...

ht9122

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
4
Hallo Leute,

offensichtlich gibt es keinen originalen E-Satz für eine Anhängekupplung für den Karoq, als Zubehör- bzw. Ersatzteil.
Hat jemand von Euch andere Infos, bzw eine Empfehlung für einen E-Satz (13pol) eines anderen Herstellers.

Viele Grüße, Hagen.
 
#
schau mal hier: E-Satz für AHK. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ht9122

Dabei seit
17.07.2019
Beiträge
23
Zustimmungen
4
Hallo,
Update zu dem Thema:
da unser Karoq eine Vorbereitung für die AHK hat, benötige ich nur das Anhängersteuergerät und das Kabel zwischen diesem und der Anhängersteckdose. Steuergerät und Kodierung übernimmt die Skoda-Werkstatt, für das Kabel habe ich eine Firma gefunden, die mir eins herstellt.

VlG.Hagen.
 
Thema:

E-Satz für AHK

E-Satz für AHK - Ähnliche Themen

Octavia 4 AHK - Nachrüstung & Codierung: Hallo , wir haben bei einem Octavia 4 eine AHK nachgerüstet. E-Satz verbaut , wollten anlernen aber es funktioniert trotz Freischaltcode nicht...
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Ocatvia 2 Anhängervorbereitung +Westfalia: Hallo, ich habe einen Ocatvia 2 mit Anhängervorbereitung. Bevor ich loslege, einige Fragen: Was beinhaltet die Vorbereitung ab Werk? Kann man...
Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
Blinkerprobleme nach Einbau einer Westfalia AHK: Hallo, Mein Fabia: 1,2 TSI 86PS EZ 01.04.2014 Ich hatte mit der Suchfunktion wenig Erfolg, darum meine Anfrage. Nach Einbau einer Westfalia AHK...
Oben