Privatverkauf E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

Diskutiere E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig,...

1. #1 felo1104, 11.08.2020
    felo1104

felo1104

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Hallo,

habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig, Blinkerüberwachung über C2.

VG
    felo1104

Thema:

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig

Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
  2. Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung

Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung: Hallo, hab da mal eine Frage.Ich habe mir grad die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Nun bin ich am E-Satz, hier findet man die...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan

Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan: Hab jetzt grad meine Anhängerkupplung zum Verkauf stehen. Schaut mal rein, vielleicht ist das ja was für euch....
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi für 90,-€

Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi für 90,-€: Ich hab eine Anhängerkupplung abzugeben. Es ist eine Starre Ausführung mit E-Satz. Passt an Fabia I Combi bis 2007 Preis soll 90€ sein. Versand...
  5. Anhängerkupplung im Fabia nachrüsten + E-Satz

Anhängerkupplung im Fabia nachrüsten + E-Satz: Ich möchte bei mir jetzt eine AHK nachrüsten. Und zwar diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden