Privatverkauf E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

Diskutiere E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig,...

1. #1 felo1104, 11.08.2020
    felo1104

felo1104

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Hallo,

habe hier noch einen E-Satz rumliegen für den Fabia der zweiten Generation Vorfacelift, sprich 2007 bis 2010. Der E-Satz ist siebenpolig, Blinkerüberwachung über C2.

VG
    felo1104

Thema:

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift

Die Seite wird geladen...

E-Satz Anhängerkupplung Fabia 5J Vorfacelift - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig

Anhängerkupplung Fragen zu Einbau E-Satz 7-polig: Liebe Skodafreunde. ich bin Neuling und habe mir gerade einen Rapid Spaceback gebraucht gekauft. Da ich eine AHK benötige und mein Rapid mit...
  2. Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung

Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung: Hallo, hab da mal eine Frage.Ich habe mir grad die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Nun bin ich am E-Satz, hier findet man die...
  3. Privatverkauf Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan

Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi & Sedan: Hab jetzt grad meine Anhängerkupplung zum Verkauf stehen. Schaut mal rein, vielleicht ist das ja was für euch....
  4. Privatverkauf Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi für 90,-€

Anhängerkupplung mit 13 Pol. E-Satz für Fabia I Combi für 90,-€: Ich hab eine Anhängerkupplung abzugeben. Es ist eine Starre Ausführung mit E-Satz. Passt an Fabia I Combi bis 2007 Preis soll 90€ sein. Versand...
  5. Anhängerkupplung im Fabia nachrüsten + E-Satz

Anhängerkupplung im Fabia nachrüsten + E-Satz: Ich möchte bei mir jetzt eine AHK nachrüsten. Und zwar diese...