e-satz ahk von jäger

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von BLUETHUNDER, 15.10.2014.

1. #1 BLUETHUNDER, 15.10.2014
    BLUETHUNDER

BLUETHUNDER

Hallo,
    ich habe einen oktavia ez.02.2009, 1,6 mit 102 ps.
    8004--------AEB.
    hab mir da eine ahk angebaut mit einem e-satz von jäger automotive premium satz fahrzeugspezifisch.jäger e-satz 12220511.
    bei diesem satz werden vier kabeln nach vorne in den sicherungskasten usw gelegt.
    aber wo steck ich die an?
    2 kabel mit stecker in den si-kasten, zwei gehn dann zusammen wieder raus mit einem kabelschuh darauf,
    wohin damit bitte.
    die andren zwei sollten irgendwo auf ein can bus anschluss gehn, da auch die frage : wo ist das teil?
    es geht hier nur um die verkabelung vorne, hinten is eh alles klar.
    Danke für die Hilfe.
    Gruss Kurt

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 16.10.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
  4. #3 Robert78, 16.10.2014
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Ich geh mal davon aus du hast die Bedienungsanleitung zur Hand.
    Da habe ich grad mal nen Blick reingeworfen.

Kann dir nur das schreiben was Anhand der Abbildungen für mich ersichtlich ist.

Du musst den Sicherungskasten (ab Abb. 21) öffnen und dann das Innenteil rausnehmen. Auf der Rückseite kannst du dann die 2 Kabel in die abgebildeten Buchsen stecken. Der Kabelschuh wird ebenfall auf der Rückseite wie auf der Abbildung auf den Flachstecker gesteckt. So wie das aussieht ist an der Stelle nur einer. Das Y-Kabel dient lediglich dazu die beiden Plätze für die Sicherung mit Strom zu versorgen. An der Stelle kommen dann ja dann die beiden Flachsicherungen rein.

Die beiden anderen Kabel werden unterm Lenkrad (Fußraum Fahrerseite) angeschlossen. Musst dich mal reinlegen und die Abdeckungen wie auf dem Bild 18 entfernen. Dann siehst du ob dein Octavia die Anschlüsse wie auf dem Bild 19 oder 20 hat. Du musst die beiden Kabel Orange-Braun und Orange-Grün finden und diese mit den Stromdieben abgreifen.
    Nicht vergessen vorher die Batterie abzuklemmen.

Habe wie gesagt nur versucht die Anleitung etwas zu verdeutlichen. Evtl. hilft es dir ja weiter. Wenn nicht würde ich dir Empfehlen mal die Hotline anzurufen.
    05246 - 9210-19
    http://www.jaeger-automotive.de/

5. #4 BLUETHUNDER, 20.10.2014
    BLUETHUNDER

BLUETHUNDER

Moin
    Danke für die Hilfe,
    ich hab die hotline angerufen, die ham mir dann bilder geschickt,
    wo was genau angeschlossen wird,
    es funktioniert alles,
    Kann man die bilder ohne weiteres hier einstellen?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: e-satz ahk von jäger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jaeger e satz ahk anleitung octavia 2

Die Seite wird geladen...

e-satz ahk von jäger - Ähnliche Themen

1. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...
  2. Privatverkauf 1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental

1 Satz Winterkompletträder auf Alu 205/55R16 94H XL Continental: Ich verkaufe für meinen Arbeitskollegen einen Satz Winterkomplettreifen auf Alu Felge. Der Satz war auf einen Skoda Octavia drauf, der aber...
  3. Privatverkauf 1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder

1 Satz 16 Zoll Winterkompletträder: Letztes Preisupdate!!! Im Angebot habe ich vier 16 Zoll Winterräder kompl. montiert auf Stahlfelge 7,0 x16 ET45, Reifen: Matador Sibir Snow...
  4. AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose

AHK ab Werk - Anschlussprobleme Anhängersteckdose: Hallo liebe Community, ich bin etwas am verzweifeln wegen meiner Anhängersteckdose. Vorab: Ich selbst habe keinen eigenen Ahhänger, an meinem...
  5. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...