E- Satz AHK fürn 2010 ner Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Dausi, 23.10.2010.

  1. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    Kurze Frage und keine zeit zum suchen !!! Brauche für eine starre AHK einen E Satz, habe Rückfahrwarner dran.
    Welcher ist der bessere und wenns geht ein Link dazu. Was noch zu beachten???
    Danke schon mal wenn was dazu geschrieben wird.
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 123tdi

    123tdi Guest

    wolle 7 pol oder 13 pole? ob starra AHK oder beweglich fur demontage egal sein...wolle empfehle hersteller Erich Jaeger.. mache gute Kabelsatz auch nicht zu teuer.. kann man kaufe bei http://www.bs-ahk.de
    könne Montageanleitung downloade mache auch auf bs-ahk.de
    Sensore hinten no problemo.. alles im Kabelsatze inklusive... Diagnose check muss gemacht werde für Checkkontrol. Sonst nix funktioniere.. wenn lampe am Anhänger kaputt.. ob man machen muss oder ob elektronik kaputt gehen ich nix wissen... neue Modelle neue Platine... besser Werkstatt frage....sonst Bordcomputer defekt gehe.... aber muss auch ohne check controle gehe. habe bei mir ohne checke,... wisse auch nicht ob dein fahrzeug checke controlle für lampe besitze...
     
  4. Dausi

    Dausi

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rommster TSI 63 KW
    ob 7 oder 13 keine ahnung geht ja darum das alles geht mit dieser neuen Technik Canbus!!!!!
     
  5. 123tdi

    123tdi Guest

    lampe am Anhänger gehe nicht mit Canbus auf on sondern mache das parallet zu Rücklicher... Canbus her oder HERUM... Kofferaum sitzte Module für Rückfahrsensore... werde da deative gemacht wenn Anhänger gesteckt...... canbusmodul mache nur checke Control Lampe und bordcomper wenn esp usw.. nix wisse ob ESP und Ahk bei Roomster ist. Gute Fahrzeuge erkenne Anhängerbetrieb und ändere Esp...wenne nix mit Elektrik an HUT und auch keine Zeit um bei Ánleitung im www. zu gucken.. dann lasse besser Werkstatt machen.. Bitte .. besser sein für deine Auto.
     
  6. #5 Blaubär, 24.10.2010
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Ich würde grundsätzlich einen 13er E-Satz empfehlen- wenn ein 7er Stecker angekoppelt werden soll, gibt es preisgünstige Adapter. Umgekehrt gibt es zwar auch Adapter von 7 auf 13-polig, aber was in der Steckdose nicht vorhanden ist kann auch am erweiterten Stecker nicht funktionieren. Zum Beispiel eine Rückfahrleuchte oder ein Dauerplus zur Innenbeleuchtung von Pferdetransportern. Eine 7-polige Steckdose hat einen Pol zur wahlweisen Belegung, der aber üblicherweise schon mit der Nebelrückleuchte blockiert wird.

    Schaltplan für AHK-Steckdose gibt's hier: http://www.kfz.josefscholz.de/AHK.html
     
Thema:

E- Satz AHK fürn 2010 ner Roomster

Die Seite wird geladen...

E- Satz AHK fürn 2010 ner Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Suche Bolero Octavia 1Z 2010

    Bolero Octavia 1Z 2010: Hallo!. Suche ein gut erhaltenes Bolero für meinen Oci, natürlich mit Code.
  5. Ahk starr oder abnehmbar Parksensor

    Ahk starr oder abnehmbar Parksensor: Hallo zusammen, ich bin schon länger Leser des Forums, habe nun aber selbst ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich wollte für...