E-Gas

Diskutiere E-Gas im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ist mit E-Gas, das elektronische Gaspedal gemeint?

1. #1 octavius, 16.07.2002
    octavius

octavius

Ist mit E-Gas, das elektronische Gaspedal gemeint?

2. #2 Stylist, 16.07.2002
    Stylist

Stylist Guest

JA

3. Daniel

Daniel Guest

Na ob das Gaspedal so elektronisch ist weiß ich net :-))

Wenn man es genau nimmt meint E-Gas das gesamte System. Und das wichtigste an der Sache ist die elektronische Drosselklappeneinstellung. Und das zwischen dem Pedal und der Drosselklappe nix ist ausser Kabel ... wo auch mal gern die elektronik reinpfuscht.

Thema:

E-Gas

Die Seite wird geladen...

E-Gas - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas

Skoda Fabia 5J Abgaskontrollleuchte kein Gas: Hallo zusammen, ich habe schon viel gesucht aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Daher möchte ich es hier einmal beschreiben, in der...
  2. Gas verändert sich nicht

Gas verändert sich nicht: Guten Tag, Ich fahre einen Skoda Roomster Bj 15 tdi 105 PS Ich finde eine Sache zzt etwas merkwürdig... Wenn ich im fünften Gang bin und etwas...
  3. Fabia läuft unrund /keine Gas annahme

Fabia läuft unrund /keine Gas annahme: Hallo liebe Mitglieder, Melde mich nach langer Zeit mal wieder mit einem Problem. Zur Vorgeschichte: Am Samstag waren bei uns sehr starke...
  4. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  5. 2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme

2.0 TDI 4x4 Handschalter poltern bei Gas wegnahme: Hallo Community, ich habe bei meinem Skoda Octavia III, Bj. 05/2014 5E5 4x4 2.0 TDI (150PS) Handschalter aktuell 64.000km gelaufen, das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden