E-Gas

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von octavius, 16.07.2002.

  1. #1 octavius, 16.07.2002
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ist mit E-Gas, das elektronische Gaspedal gemeint?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stylist, 16.07.2002
    Stylist

    Stylist Guest

  4. Daniel

    Daniel Guest

    Na ob das Gaspedal so elektronisch ist weiß ich net :-))

    Wenn man es genau nimmt meint E-Gas das gesamte System. Und das wichtigste an der Sache ist die elektronische Drosselklappeneinstellung. Und das zwischen dem Pedal und der Drosselklappe nix ist ausser Kabel ... wo auch mal gern die elektronik reinpfuscht.
     
Thema:

E-Gas

Die Seite wird geladen...

E-Gas - Ähnliche Themen

  1. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

    Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...
  2. E-Mail-Benachrichtigung

    E-Mail-Benachrichtigung: Hallo, dumme Frage aber wie kann ich die E-Mail-Benachrichtigung deaktvieren. Die Hinweise (oben rechts) möchte ich behalten. Danke Basti
  3. Problem E-Satz AHK

    Problem E-Satz AHK: Hallo liebe Leute, hab den Superb meines Neffen hier stehen und benötige soweit möglich Hilfe/eine Info. Die AHK war schon verbaut und der E-Satz...
  4. Privatverkauf Multi-MFA / E-MFA

    Multi-MFA / E-MFA: Hallo, verkaufe ein Multi-MFA Adapter für 90€. Mit der Multi MFA können Sie sich bis zu 50 neue Messwerte in Ihrer MFA anzeigen lassen. Der...
  5. Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung

    Frage zum E-Satz einer Anhängerkupplung: Hallo, hab da mal eine Frage.Ich habe mir grad die Westfalia abnehmbare Anhängerkupplung montiert. Nun bin ich am E-Satz, hier findet man die...