E-Gas

Diskutiere E-Gas im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ist mit E-Gas, das elektronische Gaspedal gemeint?
#
schau mal hier: E-Gas. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Na ob das Gaspedal so elektronisch ist weiß ich net :-))

Wenn man es genau nimmt meint E-Gas das gesamte System. Und das wichtigste an der Sache ist die elektronische Drosselklappeneinstellung. Und das zwischen dem Pedal und der Drosselklappe nix ist ausser Kabel ... wo auch mal gern die elektronik reinpfuscht.
 
Thema:

E-Gas

E-Gas - Ähnliche Themen

citigo e iV / USB anschluss hinter der smartphonehalterung auf dem armaturenbrett: hallo allerseits, der USB anschluss wird beim abziehen des starterschlüssels abgeschaltet. Ist es mit OBD eleven möglich es so zu ändern, dass der...
Gaspedal widerstand bei meinem Rapid Sport 1.2 TSI 2016: Hallo Zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Skoda Rapid Sport gekauft und habe beim Probefahren gemerkt, dass das Gaspedal schwergängiger ist...
Klackern und leichtes Vibrieren beim Gas wegnehmen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Oktavia III 1,9 TDI 150 PS mit DSG Automatik. Seit kurzem ( 2 Tage) habe ich bemerkt, dass aus Richtung...
Gaspedalannahme schwer: Hallo, ich hatte es nun schon öfter, dass nach etwas Fahrt plötzlich das Gaspedal schwer zu treten geht. Am Anfang der Fahrt ist alles normal und...
Drehzahlschwankungen beim wenig Gas geben: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Fabia. Erstmal die Daten: Fabia 6Y Combi 1.4 16V 75ps Motor Automatikgetriebe ca. 134.000km Und...
Oben