e. Fensterheber...........

Diskutiere e. Fensterheber........... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ......ohne Funktion. hab zwar div. Themen gefunden aber ohne wirkliche Lösung. Fenster öffnen via Taster geht nicht --- öffnen via Schlüssel im...

  1. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ......ohne Funktion.

    hab zwar div. Themen gefunden aber ohne wirkliche Lösung.

    Fenster öffnen via Taster geht nicht ---

    öffnen via Schlüssel im Schloss geht ---


    Eher Schalter oder Steuergerät? Kann der Schalter testweise überbrückt werden?
     
  2. #2 skybird1980, 04.10.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht auch nur Stecker ab oder Kabel durchgescheuert. Nur Fahrerseite oder beide Seiten?
     
  3. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beide seiten ohne Funktion. Hatte türpappe demontiert und Stecker ist OK. Sicherungen auch(die beiden 25a)
     
  4. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    Werksradio eingebaut oder Fremdradio?
     
  5. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles original......
     
  6. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    im hohen Norden
    Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    15000
    da hilft nur durchmessen und evtl. mal über den Service-stecker die Einstellungen im Stuergerät auslesen lassen
     
  7. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche kabel können denn ggf überbrücktb werden um ggf den schalter zu emulieren? Hab mal blind versucht am Stecker zu überbrücken aber konnte nur Zentralver. auslösen
     
  8. #8 schmdan, 07.10.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Fabia Family 1,6 TDI
    Die Schalter sind spannungscodiert. Da bringt ein Kurzschließen relativ wenig.
     
Thema: e. Fensterheber...........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo fensterheber einstellen

Die Seite wird geladen...

e. Fensterheber........... - Ähnliche Themen

  1. Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren

    Einklemmschutz Fensterheber deaktivieren: Hallo Leute,wollte nur mal Fragen ob man per vcds den einklemmschutz des elektrischen Fensterhebers deaktivieren kann.Habe das Problem,das auf der...
  2. Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten

    Elektrische Fensterheber, nerviges festhalten: Hallo zusammen :) Ich habe auch mal eine Frage. Zu dem Thema habe ich bisher nichts gefunden, deshalb eröffne ich mal eins. Dies ist das erste...
  3. Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015)

    Remote Fensterheber anlernen (Octavia RS 2015): Servus miteinander, seit gestern habe ich das Problem, das ich meine Fenster nicht mehr über die Fernbedinung öffnen kann. Einige Artikel...
  4. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo an alle, bei mir ist eine Drahtseil an Fensterheber gerissen, kann mir jemand sagen ob ich nur Drahtseil kaufen kann und wenn ja, welche...
  5. EL-Fensterheber / Teilenummern

    EL-Fensterheber / Teilenummern: Moin Moin liebe Community, ich schraub recht gern an Autos rum und hab deshalb auch zumeist etwas langlebigere und ältere Exemplare. Mit etwas...