e. Fensterheber...........

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von canni, 04.10.2014.

  1. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ......ohne Funktion.

    hab zwar div. Themen gefunden aber ohne wirkliche Lösung.

    Fenster öffnen via Taster geht nicht ---

    öffnen via Schlüssel im Schloss geht ---


    Eher Schalter oder Steuergerät? Kann der Schalter testweise überbrückt werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 04.10.2014
    skybird1980

    skybird1980

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht auch nur Stecker ab oder Kabel durchgescheuert. Nur Fahrerseite oder beide Seiten?
     
  4. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beide seiten ohne Funktion. Hatte türpappe demontiert und Stecker ist OK. Sicherungen auch(die beiden 25a)
     
  5. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    Werksradio eingebaut oder Fremdradio?
     
  6. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles original......
     
  7. IFA

    IFA

    Dabei seit:
    28.06.2013
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    F II Combi TDI 75PS Family
    Werkstatt/Händler:
    VW
    Kilometerstand:
    230000
    da hilft nur durchmessen und evtl. mal über den Service-stecker die Einstellungen im Stuergerät auslesen lassen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. canni

    canni

    Dabei seit:
    04.10.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche kabel können denn ggf überbrücktb werden um ggf den schalter zu emulieren? Hab mal blind versucht am Stecker zu überbrücken aber konnte nur Zentralver. auslösen
     
  10. #8 schmdan, 07.10.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Die Schalter sind spannungscodiert. Da bringt ein Kurzschließen relativ wenig.
     
Thema: e. Fensterheber...........
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo fensterheber einstellen

Die Seite wird geladen...

e. Fensterheber........... - Ähnliche Themen

  1. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  2. Fensterheber Fahrerseite

    Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  3. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

    Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...
  4. Elektrische Fensterheber

    Elektrische Fensterheber: Hi, heute in der Früh hatte ich den komischen Fehler, dass das vollständige Öffnen/Schließen des Fahrerfensters nicht funktionierte: beim...
  5. Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung

    Transport von E- Bike mit Fahrradhalterung: Hallo Ich besitze einen Fabia III Combi und wollte gerne einmal wissen ,ob jemand 2 E-Bikes mit der Serienmäßigen Fahrradhalterung von SKODA für...