e. Fensterheber...........

Diskutiere e. Fensterheber........... im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ......ohne Funktion. hab zwar div. Themen gefunden aber ohne wirkliche Lösung. Fenster öffnen via Taster geht nicht --- öffnen via Schlüssel im...

1. canni

canni

......ohne Funktion.

hab zwar div. Themen gefunden aber ohne wirkliche Lösung.

Fenster öffnen via Taster geht nicht ---

öffnen via Schlüssel im Schloss geht ---

Eher Schalter oder Steuergerät? Kann der Schalter testweise überbrückt werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skybird1980, 04.10.2014
    skybird1980

skybird1980

Vieleicht auch nur Stecker ab oder Kabel durchgescheuert. Nur Fahrerseite oder beide Seiten?

4. canni

canni

Beide seiten ohne Funktion. Hatte türpappe demontiert und Stecker ist OK. Sicherungen auch(die beiden 25a)

5. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    2000
    Werksradio eingebaut oder Fremdradio?

6. canni

canni

Alles original......

7. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI 90PS CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Wartung: VW AH / gekauft bei europemobile
    Kilometerstand:
    2000
    da hilft nur durchmessen und evtl. mal über den Service-stecker die Einstellungen im Stuergerät auslesen lassen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. canni

canni

Welche kabel können denn ggf überbrücktb werden um ggf den schalter zu emulieren? Hab mal blind versucht am Stecker zu überbrücken aber konnte nur Zentralver. auslösen

10. #8 schmdan, 07.10.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Die Schalter sind spannungscodiert. Da bringt ein Kurzschließen relativ wenig.

Thema: e. Fensterheber...........
Die Seite wird geladen...

e. Fensterheber........... - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Fensterheber Bedienung hintere Türen

Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  3. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...
  4. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...
  5. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...