E-Fenster Nachrüsten...

Diskutiere E-Fenster Nachrüsten... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin neu hier und wollt mich mal Vorstellen... Fahre nen Octavia 1U Bj 1999 Limusine... und hab glei mal eine Frage, besteht die...

1. #1 MaddoxJan, 25.10.2010
    MaddoxJan

MaddoxJan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia I, BJ 99 55 KW
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo,

Bin neu hier und wollt mich mal Vorstellen...

Fahre nen Octavia 1U Bj 1999 Limusine...

und hab glei mal eine Frage, besteht die möglichkeit elektrische Fensterheber nachzurüsten, bzw. was es für einen Arbeitsaufwand darstellt??? :?: ?( :?:

Hab auch schon in der SuFu geschaut, aber leider nix passendes gefunden... :(

Würde mich freuen wenn mir einer Weiterhelfen kann und danke schonmal im Voraus... 8o

bis Bald...

MaddoxJan

2. VEB

VEB

Fahrzeug:
    Audi Q5
    welche vom GLX ausbauen
    Steuergeräte und Kabelbaum müssen übernommen werden
    ist ein hoher Arbeitsaufwand

GLX kaufen kommt günstiger!

3. #3 Darkking, 25.10.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Ists nicht, solang man vorne eFH hat...

Ansonsten auf jeden Fall, da man das STG für ZV durch ein KSG ersetzen muss.

4. SvenFa

SvenFa Guest

wenn es nicht original sein muss kauf dir ein Nachrüstsatz. Ist billiger und schnell verbaut.

Thema:

E-Fenster Nachrüsten...

Die Seite wird geladen...

E-Fenster Nachrüsten... - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau

Doppelter Ladeboden 5E Kombi nachrüsten/Eigenbau: Hallo! Ich bekomme bald einen Octavia Combi 5E, der aber leider keinen variablen Ladeboden besitzt. Gibt es eine Anleitung für den Eigenbau oder...
  2. Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift

Probleme mit PDC vorne nachrüsten Superb Facelift: Moin, habe mir gerade einen superb 2,0 tsi Facelift gegönnt , allerdings hat dieses Fahrzeug kein PDC vorne, deshalb will ich es nachrüsten. Ich...
  3. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  4. Modellübergreifend Wireless CarPlay zum Nachrüsten auch ohne MIB3

Wireless CarPlay zum Nachrüsten auch ohne MIB3: Hallo, vielleicht für einige interessant:...
  5. Realistisches Angebot für ACC nachrüsten??

Realistisches Angebot für ACC nachrüsten??: Hallo, ich habe hier ein Angebot bekommen um ACC nachzurüsten, aber es kommt mir total überteuert vor. Kennt sich hier wer aus, ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden