E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage!
Diskutiere E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Wer sich in Zukunft ein E-Auto kauft und eine Garage besitzt sollte vorher nachprüfen, ob seine Garage das E-Auto überhaupt aushält! Denn die...
Seite 1 von 3
Thema:
E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage!
Die Seite wird geladen...
-
E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage! - Ähnliche Themen
-
SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge
SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge: Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie spiegeln sich auch in den Produktionszahlen von SKODA AUTO in den tschechischen Werken wider. Trotz des... -
Vier SKODA Modelle triumphieren als ,Importsieger 2020‘ bei AUTO BILD
Vier SKODA Modelle triumphieren als ,Importsieger 2020‘ bei AUTO BILD: AUTO BILD hat die besten Importautos aus den Tests der vergangenen zwölf Monate ausgewählt. 2020 zählen gleich vier SKODA Modelle zu den... -
Superb III Ziele mit Google Maps (PC) ans Auto senden
Ziele mit Google Maps (PC) ans Auto senden: Gibt es eine Möglichkeit, den Skoda bei Google Maps als Ziel zum Export von Zielen zu registrieren? Mein vorheriger A4 konnte mittels eines Codes,... -
Auto startet nicht immer oder nur mit Booster
Auto startet nicht immer oder nur mit Booster: Hallo Zusammen. Ich habe einen Octavia jahrgang 2008 1z5 tdi 2l 140ps. Ende November musste ich die Batterie wechseln da dass Auto nicht mehr... -
SKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge aus
SKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge aus: SKODA AUTO übertrifft Marke von weltweit 1.000.000 ausgelieferten Fahrzeugen trotz 39-tägigem Shutdown der tschechischen Produktionsstandorte und...