
silenze
- Dabei seit
- 04.08.2017
- Beiträge
- 1
- Zustimmungen
- 0
HiHo, bin gerade dabei eine Felicia für Amateurrallye fit zu machen und alles so weit so gut (rausreißen geht immer leicht 
Es ist ein 1.6 GLX Bj. 97 mit der Uhr, also ohne DZM.
Nun wollte ich wie schon oben beschrieben einen DZM mit Shiftlight einbauen und bevor ich bei der Zündspule jedes Kabel abisoliere und teste von wo das Signal kommt wollte ich von den Experten wissen welches genau dafür zuständig ist.
Oder ist es möglich direkt bei Kombiinstrument das Signal zu bekommen?
Wie man sieht ist ein Stecker direkt bei der Zündspule und dieses geht nach rechts weiter wo es von einem Steuergerät/Firewall (3-Pol) dann in den Innenraum geht.
Hier noch ein gestolenes Bild vom Inet:
Schon mal danke für die richtige Kabelfarbe!

Es ist ein 1.6 GLX Bj. 97 mit der Uhr, also ohne DZM.
Nun wollte ich wie schon oben beschrieben einen DZM mit Shiftlight einbauen und bevor ich bei der Zündspule jedes Kabel abisoliere und teste von wo das Signal kommt wollte ich von den Experten wissen welches genau dafür zuständig ist.
Oder ist es möglich direkt bei Kombiinstrument das Signal zu bekommen?
Wie man sieht ist ein Stecker direkt bei der Zündspule und dieses geht nach rechts weiter wo es von einem Steuergerät/Firewall (3-Pol) dann in den Innenraum geht.
Hier noch ein gestolenes Bild vom Inet:

Schon mal danke für die richtige Kabelfarbe!
