Dynodays in Storkow (Nähe Berlin) am 19.04.08

Diskutiere Dynodays in Storkow (Nähe Berlin) am 19.04.08 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Guckt euch das mal an: http://www.geparts.de/pruefstand/dynoday/start.html Ist bei meinem Haustuner! Ist immer richtig lustig und für 35€ kann...

1. #1 Darkpol, 19.03.2008
    Darkpol

Darkpol

Guckt euch das mal an: http://www.geparts.de/pruefstand/dynoday/start.html

Ist bei meinem Haustuner! Ist immer richtig lustig und für 35€ kann man eine Leistungsmessung machen lassen. (Stimmt eine Leistung? Wie sieht die Leistungs-und Drehmomentkurve aus? Tachoabweichung?)

Außerdem wird wieder einer der leistungsstärksten Golf´s da sein! :D Das muss man erlebt haben.

Wer ist mit dabei??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sgt.Paula, 19.03.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Hast du ne Adresse.

4. #3 Darkpol, 19.03.2008
    Darkpol

Darkpol

Anschrift:

gePARTs GbR
    Lebbiner Str. 27
    15859 Storkow

Fon.: 033678/41800
    Fax.: 033678/41801

Thema:

Dynodays in Storkow (Nähe Berlin) am 19.04.08

Die Seite wird geladen...

Dynodays in Storkow (Nähe Berlin) am 19.04.08 - Ähnliche Themen

1. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt

Codieren 99706 Sondershausen, nähe Erfurt: Hallo, ich komme aus Sondershausen und wollte mal in die Runde fragen ob es jemanden in meiner nähe gibt der den Octavia III RS Codieren kann....
  4. Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe

Steinschläge in Nähe der Windschutzscheibe: Moinsen und ein frohes neues Jahr euch allen noch. Und zwar habe ich heute festgestellt, dass mein Superb ein paar Steinschläge an der Kante vorne...
  5. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...