DYNODAY 6 am 24.10.2009 bei Kraftprobe in Wildau bei Berlin

Diskutiere DYNODAY 6 am 24.10.2009 bei Kraftprobe in Wildau bei Berlin im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Letzte Chance noch mal die Sommerräder auszuführen: www.kraftprobe.com Jungs und Mädels: Lasst es krachen!! Euch erwartet wieder ein toller Tag...

1. #1 Ronny12619, 16.10.2009
    Ronny12619

Ronny12619

Letzte Chance noch mal die Sommerräder auszuführen:

www.kraftprobe.com

Jungs und Mädels: Lasst es krachen!! Euch erwartet wieder ein toller Tag mit krassen Fahrzeugen, ausführlichen Fachsimpeleien unter Gleichgesinnten, lecker Grill und Festzelt gegen das Wetter. Ab 10:00 Uhr bis Open End gibt´s wieder großes Kino für alle Automobilfans

Egal ob Front-, Heck-, oder Allradantrieb: jedes Automobil ist herzlich willkommen.

DYNODAY SPEZIALPREISE

Bis und über 200KW, Front oder Heckantrieb: 45,00€
    Bis und über 200KW, Allrad-Antrieb 65,00€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronny12619, 25.10.2009
    Ronny12619

Ronny12619

Hier mal ein paar Bilder:

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Thema:

DYNODAY 6 am 24.10.2009 bei Kraftprobe in Wildau bei Berlin

Die Seite wird geladen...

DYNODAY 6 am 24.10.2009 bei Kraftprobe in Wildau bei Berlin - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf iPhone 6 spacegrau 128GB

iPhone 6 spacegrau 128GB: Moin zusammen. Habe ein iPhone 6 mit 128GB in spacegrau abzugeben. (Kauf im Mai'15) Es funktioniert einwandfrei, hat nur an den Ecken leichte...
  2. Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6

Fachfrage zum 2.0 TDi mit Euro 6: Gibt es einen Unterschied im Durchschnittsverbrauch zwischen dem neuen Euro 6 TDi und dem Vorgänger? Habe kürzlich gehört, der neue soll mehr...
  3. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  4. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  5. 6 Gang HS sehr hackelig

6 Gang HS sehr hackelig: Hallo liebe Community. Seit ca. 3 Monaten darf ich einen S3 Combi L&K 1.8 Tsi mein Eigen nennen. Alles soweit sehr schön bis auf das manuelle...