Privatverkauf "Dynavix Westeuropa GPS Navigation" für iPhone und iPad (Gutscheincode)

Diskutiere "Dynavix Westeuropa GPS Navigation" für iPhone und iPad (Gutscheincode) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier einen Gutscheincode für die Software "Dynavix Westeuropa GPS Navigation" aus dem Apple App Store an. Im Gegensatz zu vielen anderen...

1. #1 geronimo, 20.12.2011
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Ich biete hier einen Gutscheincode für die Software "Dynavix Westeuropa GPS Navigation" aus dem Apple App Store an. Im Gegensatz zu vielen anderen Navigationslösungen für iPhone und iPad funktioniert diese Software auch offline!

Kaufpreis im App Store: 59,95€
    Mein Preis: 45€

Nach Zahlungseingang auf mein Konto versende ich den Gutscheincode. Damit kann die Software kostenfrei aus dem App Store geladen werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Dynavix Westeuropa GPS Navigation" für iPhone und iPad (Gutscheincode)

Die Seite wird geladen...

"Dynavix Westeuropa GPS Navigation" für iPhone und iPad (Gutscheincode) - Ähnliche Themen

1. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  2. Octavia III Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto

Lautstärkeabsenkung bei Navigation über Google Maps/Android Auto: Hallo. Ich wollte einmal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, dass bei der Navigation über Google Maps mit Android Auto nach der...
  3. Superb III Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?

Navigation - welches Satellitensystem wird unterstützt?: Seit kurzem ist auch Galileo, das europäische Satelliten-Navigationssystem in Betrieb. Weiss jemand, ob das auch vom Columbus/Amundsen...
  4. Columbus MDI iPhone 6s Steuerung

Columbus MDI iPhone 6s Steuerung: Moin zusammen, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Superb II (BJ 2010) mit dem Navi Columbus. Über Bluetooth kann ich mein iPhone gut mit dem...
  5. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...