Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von 360SL, 22.04.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    habe aus meinen Roomy das dynamische Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ausgebaut,
    habe jetzt ntürlich im KI die Fehlerlampe.
    Gibt es eine Verbauliste wo man das Kurvenlicht mittels VCDS rausprogrammieren kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.201
    Zustimmungen:
    714
    Kilometerstand:
    114500
    Die Frage muss erlaubt sein...warum macht man so etwas?
     
  4. #3 RoomsDDer, 24.04.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Mich würde auch interessieren warum? Ich habe es bei mir dran und finde es sehr gut!
     
  5. #4 Richter86, 24.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geht nicht zu codieren.

    Siehe Link in meiner Signatur.
     
  6. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Richter 86 für die ERSTE qualifizierte Antwort.....
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 RustyNail, 27.04.2014
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Finde ich auch! Warum sollte der TE sich nicht auf das ganze OT Zeugs einlassen? Schließlich wurde das Thema ja dazu erstellt hier die breite Masse zu unterhalten und nicht irgend ein dummes Problem zu lösen! Das der TE dann auch noch fordert sich an das eigentliche Thema zu halten hat das Stadium "frech" und "hochnäsig" längst überschritten. *ironie off*

    Ich meine für meinen Octavia einen entsprechenden Eintrag in irgendeinem Steuergerät gesehen zu haben.
     
  9. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Guten Abend meine Herren,

    da das Thema wohl erledigt ist, schließen wir den K..........n hier und behalten uns vor, alle Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben kommentarlos zu löschen.
     
Thema:

Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren? - Ähnliche Themen

  1. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

    Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  2. Kurvenlicht zum xten

    Kurvenlicht zum xten: hallo Forum! Ich habe inzwischen einige Threads durch und den VCDS von vorn bis hinten zu lesen ist recht müßig. In einigen Threads wird gesagt,...
  3. Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht

    Fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht: Habe vor ca. 3 Wochen das erste mal diese Meldung ,fehler Fernlichtassistent und Kurvenlicht angezeigt bekommen.Bin dann rechts ran gefahren und...
  4. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  5. Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen

    Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen: Hallo, ich finde die Funktion bei Navi "dynamische Route" etwas gewöhnungsbedürftig. Ich möchte schon selber entscheiden, ob eine andere Route...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.