Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren?

Diskutiere Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, habe aus meinen Roomy das dynamische Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ausgebaut, habe jetzt ntürlich im KI die Fehlerlampe. Gibt es eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    habe aus meinen Roomy das dynamische Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ausgebaut,
    habe jetzt ntürlich im KI die Fehlerlampe.
    Gibt es eine Verbauliste wo man das Kurvenlicht mittels VCDS rausprogrammieren kann?
     
  2. #2 dathobi, 23.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.087
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Die Frage muss erlaubt sein...warum macht man so etwas?
     
  3. #3 RoomsDDer, 24.04.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    AZ Heger & Winkler
    Kilometerstand:
    99000
    Mich würde auch interessieren warum? Ich habe es bei mir dran und finde es sehr gut!
     
  4. #4 Richter86, 24.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geht nicht zu codieren.

    Siehe Link in meiner Signatur.
     
  5. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Richter 86 für die ERSTE qualifizierte Antwort.....
     
  6. #6 RustyNail, 27.04.2014
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Finde ich auch! Warum sollte der TE sich nicht auf das ganze OT Zeugs einlassen? Schließlich wurde das Thema ja dazu erstellt hier die breite Masse zu unterhalten und nicht irgend ein dummes Problem zu lösen! Das der TE dann auch noch fordert sich an das eigentliche Thema zu halten hat das Stadium "frech" und "hochnäsig" längst überschritten. *ironie off*

    Ich meine für meinen Octavia einen entsprechenden Eintrag in irgendeinem Steuergerät gesehen zu haben.
     
  7. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    404
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    107000
    Guten Abend meine Herren,

    da das Thema wohl erledigt ist, schließen wir den K..........n hier und behalten uns vor, alle Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben kommentarlos zu löschen.
     
Thema:

Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren? - Ähnliche Themen

  1. Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?

    Serienmäßige Rückfahrkamera - Dynamische Linien?: Da die SuFu mir nur Threads zu RFK-Nachrüstungen liefert hätte ich hier mal rein interessehalber eine Nachfrage zur Werks-RFK im Fabia. Auf der...
  2. Kurvenlicht und Abbiegelicht

    Kurvenlicht und Abbiegelicht: Hallo liebe Yeti-Fahrer, ich habe mir vor 6 Wochen einen gebrauchten Yeti 1,6 TDI Greenline (10/2011) gekauft, unter anderem wegen der...
  3. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

    Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  4. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  5. Kurvenlicht geht aus!

    Kurvenlicht geht aus!: Hallo Leute ! Ich habe einen Roomster 1,9 TDI Mit Kurven,Abbiegelicht! Ich hab folgendes Problem . Wenn ich rechts abbiege bzw ne Rechtskurve...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.