Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren?

Diskutiere Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend, habe aus meinen Roomy das dynamische Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ausgebaut, habe jetzt ntürlich im KI die Fehlerlampe. Gibt es eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,
    habe aus meinen Roomy das dynamische Kurvenlicht und Nebelscheinwerfer ausgebaut,
    habe jetzt ntürlich im KI die Fehlerlampe.
    Gibt es eine Verbauliste wo man das Kurvenlicht mittels VCDS rausprogrammieren kann?
     
  2. #2 dathobi, 23.04.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.285
    Zustimmungen:
    1.381
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Die Frage muss erlaubt sein...warum macht man so etwas?
     
  3. #3 RoomsDDer, 24.04.2014
    RoomsDDer

    RoomsDDer

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    01237 Dresden
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 1.4 TSI DSG, blackmagic metallic
    Werkstatt/Händler:
    Die Meister, Dresden & Jelinek Auto Teplice s.r.o.
    Kilometerstand:
    25000
    Mich würde auch interessieren warum? Ich habe es bei mir dran und finde es sehr gut!
     
  4. #4 Richter86, 24.04.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Geht nicht zu codieren.

    Siehe Link in meiner Signatur.
     
  5. 360SL

    360SL

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Danke an Richter 86 für die ERSTE qualifizierte Antwort.....
     
  6. #6 RustyNail, 27.04.2014
    RustyNail

    RustyNail

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI 103KW
    Finde ich auch! Warum sollte der TE sich nicht auf das ganze OT Zeugs einlassen? Schließlich wurde das Thema ja dazu erstellt hier die breite Masse zu unterhalten und nicht irgend ein dummes Problem zu lösen! Das der TE dann auch noch fordert sich an das eigentliche Thema zu halten hat das Stadium "frech" und "hochnäsig" längst überschritten. *ironie off*

    Ich meine für meinen Octavia einen entsprechenden Eintrag in irgendeinem Steuergerät gesehen zu haben.
     
  7. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Guten Abend meine Herren,

    da das Thema wohl erledigt ist, schließen wir den K..........n hier und behalten uns vor, alle Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben kommentarlos zu löschen.
     
Thema:

Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren?

Die Seite wird geladen...

Dynamisches Kurvenlicht rausprogrammieren? - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle

    Ausfall ACC, FrontAssist, Kurvenlicht, ABS, Fehler Reifendruckkontrolle: Nach Wechsel auf Winterräder beim Skoda Händler in Brüssel traten diese Fehler während der Fahrt auf. Überprüfung des Reifendrucks ergab...
  2. Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?

    Full LED Scheinwerfer mit AFS - kein Kurvenlicht?: Hallo, mein neuer Octavia RS (Lieferung vor 1,5 Wochen) hat die Full LED Scheinwerfer mit AFS. AFS habe ich bisher so verstanden, dass die...
  3. Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau

    Style: Suche Beispiel Shine-Schwarz vs. Stoff Dynamik Schwarz/Grau: Hallo zusammen, ich bin gerade am Überlegen einen Style zu konfigurieren nachdem ich keinen Drive mehr bekommen habe und mir die Sitzbezüge beim...
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. Dynamischer Blinker Skoda Rapid

    Dynamischer Blinker Skoda Rapid: Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.