Dynamischer Blinker Skoda Rapid

Diskutiere Dynamischer Blinker Skoda Rapid im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen...

1. #1 Andy321, 08.10.2017
    Andy321

Andy321

Hallo zusammen,

Ich habe mir Anfang September einen Skoda Rapid Spaceback, 1.4 TSI beim Händler bestellt. Dieser sollte die nächsten zwei Wochen ankommen :thumbup:

Meinen Rapid habe ich mit den Bi-Xenon Scheinwerfern bestellt. Hier ist das Tagfahrlicht mit dem Blinker kombiniert. Mir stellt sich die Frage, ob man diesen Blinker dynamisch ansteuern kann damit der Blinker wie beim Audi läuft.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Weiß wie das geht? 8o

2. #2 SuperBee_LE, 08.10.2017
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Nein, die Module werden nur komplett angesteuert.

3. #3 Black Amber, 08.10.2017
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Ja, Scheinwerfer öffnen und umbauen.

Dadurch erlischt zwar die Betriebserlaubnis aber man hat dann wenigstens seinen Audi Style Blinker...:rolleyes:

Im Ernst, geht beim Superb schon nicht und somit beim RAPID erst recht nicht.
    Selbst bei Audi ist es teilweise nur im Heck verbaut. Im Neuen Golf ebenfalls nur im Heck.

4. #4 Andy321, 10.10.2017
    Andy321

Andy321

Oh schade, dass dies nicht möglich ist. Ich danke euch für die Information

Viele Grüße

Thema: Dynamischer Blinker Skoda Rapid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapid obd blinker einstellen

Die Seite wird geladen...

Dynamischer Blinker Skoda Rapid - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  2. Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.

Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist.: Bei meinem skoda fabia 2 leuchtet ABS und ASR dauerhaft wenn der Motor warm ist. Was kann ich machen Die 40 Ampere Sicherung im Motorraum habe...
  3. Privatverkauf Original Skoda 18" Aluräder

Original Skoda 18" Aluräder: Skoda Zenith 18" Felgen. 8J x 18 ET44 Lochkreis: 5/112 Komplett mit Reifen (Pirelli DOT 4315). Reifen haben alle noch über 5mm (5,11 - 5,62)....
  4. Skoda Connect Dienst

Skoda Connect Dienst: Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...
  5. Privatverkauf 4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III

4 neue Alufelgen Dezent TD graphit 6x15 ET38 Rapid/Fabia III: Ich verkaufe 4 nagelneue Aluräder (s.o.) im Originalkarton, Abholung in Hannover, Preis 200 Euro. Rechnung vom April 2019 und alle Papiere anbei.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden