Dynamische Blinker

Diskutiere Dynamische Blinker im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Schönen Guten Tag, Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen. Ich bin am überlegen mein Skoda mit...

Beatz

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg
Fahrzeug
Skoda Octavia II, 2.0TDI
Kilometerstand
265000
Schönen Guten Tag,
Da ich bis her nicht passendes zu dem Thema gefunden habe wollte ich hier mal fragen.

Ich bin am überlegen mein Skoda mit Dynamischen Blinkern ( Front, Seite, Heck) auszustatten und wollte fragen ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat und mir ggf. Produkte empfehlen kann da ich direkt für mein auto keine Passende Produkte gefunden habe
 
#
schau mal hier: Dynamische Blinker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fireball

BOFH
Moderator
Dabei seit
27.10.2014
Beiträge
13.941
Zustimmungen
5.399
Ort
Viernheim
Fahrzeug
Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
Kilometerstand
260.062

Beatz

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg
Fahrzeug
Skoda Octavia II, 2.0TDI
Kilometerstand
265000
Oke, das ist mir bewusst und auch geplant bin schon seit wochen am suchen und finde keine Spiegelblinker, und der Verlinke artikel ist bei mir auch ins leere gelaufen
 

Addi83

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
41
Zustimmungen
13
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Octavia
Kilometerstand
155000
Die dynamischen Blinker für die Seitenspiegel gibt es noch bei AliExpress, hab sie letztens selbst dort gefunden... Einfach mal ein bisschen suchen... Oder hier: https://de.aliexpress.com/item/1005...earchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Wegen der Rückleuchten kann ich mich nur fireball anschließen, die sehen meist sehr doof aus...

Vorne müsste man ja wahrscheinlich auch den ganzen Scheinwerfer wechseln... Alles nicht sehr praktikabel
 

Beatz

Dabei seit
25.04.2019
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Brandenburg
Fahrzeug
Skoda Octavia II, 2.0TDI
Kilometerstand
265000
Danke habe jetzt endlich welche gefunden, und ja die fürs Heck sehen doof aus, und für die front gibts das nicht :(

Naja dann kommen da halt Schwarze rein :D
 
Thema:

Dynamische Blinker

Dynamische Blinker - Ähnliche Themen

Lenkstockhebel wo im Internet bestellen?: Erstmal hallo in die Gemeinde. Ich bin neu hier und habe direkt auch schon eine Frage. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet einen...
8j x 17 ET 35 Felgen 1Z: Hallo Zusammen, Ich habe die alten Felgen, 8j x 17 ET35, meines Vaters ausgegraben und möchte die auf meinen Octi 1Z Limo (Facelift)...
GPS und navi nachrüsten: Hallo ihr lieben, ich habe einen Skoda Fabia combi von 2020 mit dem kleinen Infotainmentsystem Swing. Ich habe gehört das man eine GPS Antenne...
LED Blinker- und Rückfahrleuchten nachrüsten: Guten Morgen zusammen, meine Frau und ich bekommen in diesem Jahr (hoffentlich) im Juni einen Karoq Sportline (meine Frau) und einen Kodiaq...
Wo sitzt der Öldrucksensor: Hi Zusammen, Erst mal zum Auto: SKODA FABIA II (542) 1.2 12V 1198 cm3 60 PS 44 kW Jetzt das Problem: Bei mir Blinkt seit Gestern Nacht die...
Oben