Dynamische Blinker für Octavia III RS

Diskutiere Dynamische Blinker für Octavia III RS im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier jedoch habe ich direkt mal eine Frage. Hoffe sie ist hier auch richtig untergebracht. Werde morgen meinen neuen...

  1. #1 Mirko Mali......, 09.05.2018
    Mirko Mali......

    Mirko Mali......

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    o
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier jedoch habe ich direkt mal eine Frage.
    Hoffe sie ist hier auch richtig untergebracht.

    Werde morgen meinen neuen Octavia 3 RS 2,0 TSI bekommen.

    Frage: geht es das ich mir dynamische Blinker machen lassen kann ???
    Ok Bauart bedingt würde es ja eh nur vorne in Verbindung mit den Spiegeln gehen.

    vielen Danke schon mal für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Mirko Mal.
     
  2. #2 Rumgebastel, 09.05.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Erst einmal willkommen im Forum aber dann gleich eine Anmerkung: zu dem Thema gibt es schon genug zu lesen, bitte mal oben rechts die Forensuche nutzen (man kann auch filtern, dass nur im O3-Forum gesucht wird). Fazit ist, dass es nicht funktioniert.
     
    KEViiN gefällt das.
  3. KEViiN

    KEViiN

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Facelift RS245
    Werkstatt/Händler:
    Sven Erkner & Sohn
    Kilometerstand:
    0
    Herzlich willkommen auch von mir und Glückwunsch zum neuen Auto. Wann hast du denn deinen RS bestellt? Hast den normalen oder den 245er geordert?
     
  4. #4 Lapinkulta, 09.05.2018
    Lapinkulta

    Lapinkulta

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    624
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Style 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Du hast schon "dynamische" Blinker - einen "statischen" Blinker würde man "Lampe" nennen.
     
    Tuba gefällt das.
  5. #5 Mirko Mali......, 10.05.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2018
    Mirko Mali......

    Mirko Mali......

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    o
    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich hatte schon gesucht aber irgendwie nichts gefunden aber wie gesagt vielen dank

    Ich habe mir den normalen geholt weil ich einfach denke das dieser vollkommen ausreichend ist.
    Ich hatte im Grunde genommen keine Wartezeit etc.
    Abgesehen davon kann man ja auch momentan gar keinen RS Benziner ab Werk bestellen

    Entschuldigung !!!

    Weiß leider nicht wie man die laufenden Blinker genau bezeichnet aber ist auch egal da es ja eh nicht geht
     
  6. #6 Rumgebastel, 10.05.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    War prinzipiell schon richtig, bei den Marketing-Fuzzis heißt das schon dynamischer Blinker. Dem Einen oder Anderen geht das Thema nur schon etwas mehr auf die Nerven, sodass da auch mal ne Spitze kommt ;)
    Hab nochmal geschaut, ist tatsächlich so, dass man sich über das Thema verstärkt im Superb 3-Bereich austauscht.
     
    Nachtmann72 und Octavianer26 gefällt das.
  7. #7 Mirko Mali......, 10.05.2018
    Mirko Mali......

    Mirko Mali......

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2.0 TFSI
    Kilometerstand:
    o
    Ach alles gut.
     
  8. #8 Black Amber, 01.09.2018
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    2.025
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Nachtmann72 und Desperado2k gefällt das.
  9. #9 Rumgebastel, 01.09.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Wenn man sich die Artikelbeschreibung anschaut, weiß man eigentlich schon alles über die Dinger. CE haben sie auch - steht in diesem Fall wohl sicher für "China Export" und ist nen sch... wert.
     
    grizzly79 und irixfan gefällt das.
  10. #10 SuperBee_LE, 01.09.2018
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    1.490
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Und wir sind hier offline?!
     
    Octavianer26 gefällt das.
  11. #11 Black Amber, 01.09.2018
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    2.025
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Das Video ist nur auf Facebook in der Octavia Gruppe verfügbar....
    Und es haben schon welche bestellt, und werden berichten.

    Das ist besser als hier Unsinn zu verbreiten, ohne die Dinger Getestet zu haben....
     
    SuperBee_LE, vollpfosten, chris193 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #12 Rumgebastel, 01.09.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Danke für die Blumen aber gewisse Erfahrungswerte benötigen keinen Test mehr. Zudem sieht es doch blöd aus, wenn am Spiegel Kirmes ist und ansonsten rundherum die normalen Blinker verbaut sind.
     
    grizzly79 gefällt das.
  13. #13 Black Amber, 01.09.2018
    Black Amber

    Black Amber

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    2.025
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
    Das entscheidet ja zum Glück jeder selber.
     
    Nachtmann72 gefällt das.
  14. #14 Rumgebastel, 01.09.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Ist wohl nen Foren-Phänomen, dass einige Leute so schnell bissig werden, wenn man Kritik äußert, und dass gegenteilige Meinungen soviel Akzeptanz finden :thumbdown:
     
    grizzly79, Tuba und xmax99 gefällt das.
  15. #15 Nachtmann72, 01.09.2018
    Nachtmann72

    Nachtmann72

    Dabei seit:
    04.01.2018
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Octavia 5e Kombi
    Die Frage ist: Welcher Kommentar war der erste, der etwas bissig war?
    Egal: aber bei eigentlich jedem Auto ist irgendwo ein Blinker, der nicht dynamisch ist.....oder nicht?
    Wüsste nicht, dass die beim Audi oder Ford in den Spiegeln dynamisch sind...
     
  16. xmax99

    xmax99

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
    Seit wann benötigen Blinker ein CE-Prüfzeichen, das sagt eigentlich schon alles.
     
  17. #17 vollpfosten, 01.09.2018
    vollpfosten

    vollpfosten

    Dabei seit:
    17.11.2017
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    Schwaben
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Drive, 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    EF S Automobile
    Kilometerstand:
    7500
    Aber ne E-Nummer. Und die kann ich auf den Bildern nirgends entdecken. Und habe auch meine Zweifel, dass es eine gibt. Ohne E-Nummer potentieller Stress mit der Versicherung wegen Betriebserlaubnis und vor allem potentieller Rückbau beim nächsten TÜV.

    Vielen Dank für den Hinweis auf die Dinger, ich finde die prinzipiell echt interessant. Aber das E-Prüfzeichen und brauchbare Qualität, vor allem gegen Wassereinbruch und UV-Strahlung (Alterung), wäre für mich echt wichtig. Daher würde ich mich über einen Bericht freuen. Gerne auch per PN.
     
    Rumgebastel gefällt das.
  18. #18 xmax99, 01.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2018
    xmax99

    xmax99

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
    Laut Beschreibung gibt es ein E-Prüfzeichen, aber eben auch ein CE-Zeichen.
    Sollte Beides wirklich vertreten sein, ist es ein gutes Zeichen für Fakes. Die Auswirkungen einer Änderung an der Beleuchtungstechnischen Einrichtung mit einem nicht zugelassen Bauteil sollten ja bekannt sein.
     
    grizzly79, Rumgebastel und vollpfosten gefällt das.
  19. #19 Rumgebastel, 01.09.2018
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    1.443
    Ort:
    LK Sömmerda
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi 1.2 TSI, Rapid SB 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    88000 55000
    Warum werbe ich dann damit, dass sie eins haben? Das sagt eigentlich schon alles.
     
  20. xmax99

    xmax99

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    242
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
    Da hast du recht!
     
    pipo12 gefällt das.
Thema: Dynamische Blinker für Octavia III RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fortlaufende Blinker skoda Octavia rs

    ,
  2. skoda rs 245 permance Blinker

    ,
  3. skoda octavia 2018 blinker

    ,
  4. octavia rs dynamischer blinker,
  5. Octavia 5e laufblinker,
  6. dynamische blinker skoda,
  7. octavia 5e dynamische blinker spiegel,
  8. octavia dynamisches blinker,
  9. Octavia dynamischer blinker,
  10. Octavia RS tuning blinker,
  11. skoda superb dynamischer blinker
Die Seite wird geladen...

Dynamische Blinker für Octavia III RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 1Z Rückleuchten

    Octavia 1Z Rückleuchten: Wollte hier gerne meine leicht getönten Octavia RS FL Rückleuchten anbieten.Keine Schäden,keine Undichtigkeit. Habe mich irgendwie satt gesehen...
  2. Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?

    Skoda Fabia RS Getriebeöl wechseln?: Hi, bei meinem RS habe ich das Phänomen, dass das Auto manchmal wenn er über Nacht gestanden hatte beim Beschleunigen leicht ruckelt (im Bereich...
  3. Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969

    Farbe Skoda Octavia Kombi BJ 1969: [ATTACH]
  4. Suche Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift

    Suche LED Rückleuchten für Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift: Moin Leute, Ich habe einen Skoda Octavia Limosine 2009 Facelift und suche Led Rückleuchten
  5. Vorstellung RS 1u

    Vorstellung RS 1u: Hallo zusammen, jetzt möchte ich mich endlich einmal vorstellen. Ich heiße Sören (36), komme aus der Nähe von Dortmund und bin seit einigen Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden