Dynamikpaket + FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fabiacombi2001, 07.02.2006.

  1. #1 fabiacombi2001, 07.02.2006
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Hallo,

    habe mir gestern meinen neuen O2 Combi 2.0 TDI Elegance DSG bestellt. :beifall:

    Xenon, Dynamikpaket, Soundsystem, Bluetooth FSE, schwarz-perleffekt

    Mein Verkäufer rief mich gerade an, dass bei Bestellung der FSE das Multifunktionslenkrad inklusive ist, trotzdem ich das Dynamikpaket drin hab.

    Scheint wohl neu zu sein. Hatte mich nun schon mit dem Sportlenkrad abgefunden, wo es doch gar nicht so schlecht aussieht.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Milotec schreibt, dass das Aludekor für die Mittelkonsole nicht in Verbindung mit der FSE zu installieren geht. Kann mir mal einer sagen warum nicht? Schon mal einer Erfahrungen damit gemacht? Sitzt die FSE-Vorrichtung so eng an der Konsole an, dass das Dekor nicht mehr darunter passt? Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, worum es mir geht.

    Möchte eigentlich nicht auf das Dekor verzichten, da es den Innenraum immens aufwertet, :heul: andersrum will ich nicht auf die FSE verzichten.

    Gibt's da Lösungsansätze?

    Danke im Voraus

    Gruß Marcus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bones*79, 07.02.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Dann müsste logischerweise auch beim RS mit FSE das Vierspeichelenkrad mit MuFu verbaut werden?
     
  4. #3 fabiacombi2001, 07.02.2006
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    beim RS glaube ich jedoch, dass das RS-Lenkrad bleibt.

    Gruß Marcus
     
Thema:

Dynamikpaket + FSE

Die Seite wird geladen...

Dynamikpaket + FSE - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...
  5. Octavia III Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch

    Bluetooth FSE euer Akkuverbrauch: Hallo, Folgendes, wenn ihr euer Phone über Bluetooth verbindet. Saugt es euch auch dabei den Akku leer? Aktuell wieder festgestellt, das IP6s...