Dynamikpaket + FSE

Diskutiere Dynamikpaket + FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mir gestern meinen neuen O2 Combi 2.0 TDI Elegance DSG bestellt. :beifall: Xenon, Dynamikpaket, Soundsystem, Bluetooth FSE,...

  1. #1 fabiacombi2001, 07.02.2006
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    Hallo,

    habe mir gestern meinen neuen O2 Combi 2.0 TDI Elegance DSG bestellt. :beifall:

    Xenon, Dynamikpaket, Soundsystem, Bluetooth FSE, schwarz-perleffekt

    Mein Verkäufer rief mich gerade an, dass bei Bestellung der FSE das Multifunktionslenkrad inklusive ist, trotzdem ich das Dynamikpaket drin hab.

    Scheint wohl neu zu sein. Hatte mich nun schon mit dem Sportlenkrad abgefunden, wo es doch gar nicht so schlecht aussieht.

    Jetzt zu meiner Frage:

    Milotec schreibt, dass das Aludekor für die Mittelkonsole nicht in Verbindung mit der FSE zu installieren geht. Kann mir mal einer sagen warum nicht? Schon mal einer Erfahrungen damit gemacht? Sitzt die FSE-Vorrichtung so eng an der Konsole an, dass das Dekor nicht mehr darunter passt? Ich hoffe, ihr könnt nachvollziehen, worum es mir geht.

    Möchte eigentlich nicht auf das Dekor verzichten, da es den Innenraum immens aufwertet, :heul: andersrum will ich nicht auf die FSE verzichten.

    Gibt's da Lösungsansätze?

    Danke im Voraus

    Gruß Marcus
     
  2. #2 bones*79, 07.02.2006
    bones*79

    bones*79 Guest

    Dann müsste logischerweise auch beim RS mit FSE das Vierspeichelenkrad mit MuFu verbaut werden?
     
  3. #3 fabiacombi2001, 07.02.2006
    fabiacombi2001

    fabiacombi2001 Guest

    beim RS glaube ich jedoch, dass das RS-Lenkrad bleibt.

    Gruß Marcus
     
Thema:

Dynamikpaket + FSE

Die Seite wird geladen...

Dynamikpaket + FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...