Dynamik Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von ButscheRoni, 25.08.2005.

1. #1 ButscheRoni, 25.08.2005
    ButscheRoni

ButscheRoni Guest

Hallo,

bin seit geraumer Zeit dieses Forum am studieren. Habe mich jetzt entschieden einen O2 1.9TDI Ambiente zu kaufen. Möchte gerne das Dynamik Paket bestellen. Habe auch über die Suchfunktion einige Bilder gefunden im Forum. Nur war bei den Bildern nie die Jumbo Box abgebildet. Entfällt diese etwa beim Dynamik Paket???? Steht nämlich nicht im Prospekt, das sie entfällt. Wäre echt schlecht. Kann mir von euch jemand weiterhelfen oder hat jemand noch andere Bilder??

Danke
    Gruß
    ButscheRoni

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elmi

Elmi Guest

Habe am Montag mein Oci gesehen!Morgen kann ich ihn warscheinlich hollen!Habe auch das Dynamic Paket und die Jumbo Box ist auch drin!Viel spaß beim Warten!Diesel: bis zu 20 wochen! :fahrrad:
    Warte auf mein 2.0 FSI seit dem 17.5.

0²Limo, Magic Black,Soundsystem,Plus Packet,Dynamic Paket,2.0fsi,

4. #3 ButscheRoni, 25.08.2005
    ButscheRoni

ButscheRoni Guest

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Freundlicher hat mir eine Lieferzeit von 10 Wochen zugesagt für den 1.9 TDI. Bin mal gespannt. :hmmm:

Thema:

Dynamik Paket

Die Seite wird geladen...

Dynamik Paket - Ähnliche Themen

1. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  2. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...
  5. Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen

Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen: Hallo, ich finde die Funktion bei Navi "dynamische Route" etwas gewöhnungsbedürftig. Ich möchte schon selber entscheiden, ob eine andere Route...