Dynamik-Paket

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von dussel, 19.07.2005.

1. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken meine Leder-Stoff-Kombi gegen das Dynamik-Paket zu tauschen, da wohl etwas sportlicher.

Nun zwei Fragen, wie ist das Fahrverhalten mit Pegasus+Sportfahrwerk?

2. Haben die Sportsitze auch eine Lendenwirbelstütze, das wäre nämlich Kaufentscheidend.

Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gramsel, 19.07.2005
    gramsel

gramsel

ja die auch die sportsitze haben eine lendenwirbelstütze

4. dussel

dussel

Fahrzeug:
    Octavia II , 1.6 TDi Kombi
    Kilometerstand:
    17000
    Danke für die Info, leider konnte mir das mein :) nicht sagen.

Wie ist nun aber das Fahrverhalten mit den Pegasus und wichtig, ist der Verbrauch merklich höher, da ja um einiges grössere Lauffläche.

Dann noch eine Sache welche Reifen und Radgrössen sind im Elegance eingetragen (mit Dynamik macht das nen Unterschied?), da ich gerne meine Winterräder langsam planen möchte.

Bin mir doch sehr unschlüsslich, die 16" sehen doch etwas "piepzig" an dem grossen Wagen aus.

Thema:

Dynamik-Paket

Die Seite wird geladen...

Dynamik-Paket - Ähnliche Themen

1. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  2. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy

LED-Tagfahrlicht (Licht und Sicht Paket) Skoday Rapid Spaceback Joy: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Skoda Rapid Spaceback wohl als Joy Variante kaufen und dann das Licht und Sicht Paet dazunehmen. Ich habe...
  5. Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen

Navi Option "Dynamische Route" bei Amundsen: Hallo, ich finde die Funktion bei Navi "dynamische Route" etwas gewöhnungsbedürftig. Ich möchte schon selber entscheiden, ob eine andere Route...