Dynamik-Paket und Tempomat

Diskutiere Dynamik-Paket und Tempomat im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @all...... Ich gehöre nach langen FORD-Jahren auch bald der "Skoda-Fraktion" an..... Habe mir einen OctviaII 1,6MPI Elegance bestellt...

  1. #1 profrino, 30.05.2005
    profrino

    profrino Guest

    Hi @all......

    Ich gehöre nach langen FORD-Jahren auch bald der "Skoda-Fraktion" an.....
    Habe mir einen OctviaII 1,6MPI Elegance bestellt (Lieferzeit 8 Wochen !!)

    Hab aber noch ne kleine Frage! Fällt durch das Dynamikpaket die Geschwindigkeitsregelanlage komplett weg oder gibt´s ne andere Regelmöglichkeit????

    Danke für eure Antworten :hihi:

    Ciao
    ProFriNo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ackerpower, 30.05.2005
    ackerpower

    ackerpower Guest

    wie kommst du auf die idee, du müsstest wegen dem dynamic-paket auf den GRA verzichten? der tempomat ist doch serienbestandteil des elegance. der fällt bei wahl des dynamic-paktes nicht weg.

    sieht man z.b. auch beim ambiente: bei wahl der geschwindigkeitsregelanlage als extra, kann man immer noch ohne konflikte das dynamicpaket dazubestellen.

    wenn du jedoch die radio-bedienfunktion meinst: ja, die fällt ersatzlos weg. auch fallen die bedientasten für die freisprecheinrichtung am lenkrad weg, die ja sonst bestandteil der FSE wären (nur bei elegance)
     
  4. #3 profrino, 31.05.2005
    profrino

    profrino Guest

    Vielen dank für Deine schnelle Antwort. :bigeyes:

    Ich kam nur auf die Idee, da ja die Bedienelemente am Lenkrad wegfallen und ich´s von Ford und Audi so kenne, dass der Tempomat über Wippen am Lenkrad ein- und ausgeschaltet werden kann!

    Wie bediene ich dann den Tempomat???

    CU
    ProFriNo
     
  5. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Moin,

    die Bedienung des Tempomaten erfolgt über die seitliche Wippe am Blinker"hebel"

    Gruß Paul.
     
  6. #5 RPGamer, 31.05.2005
    RPGamer

    RPGamer Guest

    Den Tempomat steuerst du über den Blinkerhebel
    [​IMG]

    Oben ein/aus
    Und am Wippenschalter schneller/langsamer

    PS: Gibts eine Möglichkeit einer Tempomax-Funktion?
    PS2: Heute haben meine Eltern bestellt, O² Combi Elegance mit Xenon, Teil-Leder, Sirius, PDC und Ladeboden


    EDIT: Da war wohl jeder schneller (sorry musste länger nach dem Bild suchen :D)
     
  7. #6 profrino, 31.05.2005
    profrino

    profrino Guest

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten :freuhuepf: :freuhuepf:

    Na dann muss nur noch mein kleiner OctiII geliefert werden :hihi:

    Danke
    ProFriNo

    P.S.Bestellt am 21.05.05 Lieferdatum 8-9 Wochen :frage:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dynamik-Paket und Tempomat

Die Seite wird geladen...

Dynamik-Paket und Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Abstandsradar erweitern

    Tempomat Abstandsradar erweitern: Hallo Habe meinen neuen Okti aus Kostengründen mit Tempomat bis 160 bestellt. Kann man den nschträglich auf 210 programmieren?
  2. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

    Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  3. Tempomat Nachrüsten

    Tempomat Nachrüsten: Hallo! Ich würde gerne an meinem Octavia Bj. 2011 Tempomat nachrüsten! Habe ab Werk keine MFT! Weiss jemand was man da alles braucht dafür?...
  4. Tempomat mit mehr Funktionen

    Tempomat mit mehr Funktionen: Weiß jemand ob es möglich ist, den Tempomat im 1Z mit folgenden Funktionen zu segnen: -nicht sofort raus gehen beim hoch schalten -bremsen wenn...
  5. Spritverbrauch Tempomat

    Spritverbrauch Tempomat: Morgen. Und zwar ist mir letzte Woche auf der Autobahn aufgefallen, dass wenn ich mit Tempomat fahre, der Spritverbrauch höher ist, als wenn ich...