Dynamik-Paket und Tempomat

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von profrino, 30.05.2005.

1. #1 profrino, 30.05.2005
    profrino

profrino Guest

Hi @all......

Ich gehöre nach langen FORD-Jahren auch bald der "Skoda-Fraktion" an.....
    Habe mir einen OctviaII 1,6MPI Elegance bestellt (Lieferzeit 8 Wochen !!)

Hab aber noch ne kleine Frage! Fällt durch das Dynamikpaket die Geschwindigkeitsregelanlage komplett weg oder gibt´s ne andere Regelmöglichkeit????

Danke für eure Antworten :hihi:

Ciao
    ProFriNo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ackerpower, 30.05.2005
    ackerpower

ackerpower Guest

wie kommst du auf die idee, du müsstest wegen dem dynamic-paket auf den GRA verzichten? der tempomat ist doch serienbestandteil des elegance. der fällt bei wahl des dynamic-paktes nicht weg.

sieht man z.b. auch beim ambiente: bei wahl der geschwindigkeitsregelanlage als extra, kann man immer noch ohne konflikte das dynamicpaket dazubestellen.

wenn du jedoch die radio-bedienfunktion meinst: ja, die fällt ersatzlos weg. auch fallen die bedientasten für die freisprecheinrichtung am lenkrad weg, die ja sonst bestandteil der FSE wären (nur bei elegance)

4. #3 profrino, 31.05.2005
    profrino

profrino Guest

Vielen dank für Deine schnelle Antwort. :bigeyes:

Ich kam nur auf die Idee, da ja die Bedienelemente am Lenkrad wegfallen und ich´s von Ford und Audi so kenne, dass der Tempomat über Wippen am Lenkrad ein- und ausgeschaltet werden kann!

Wie bediene ich dann den Tempomat???

CU
    ProFriNo

5. Paul

Paul

Moin,

die Bedienung des Tempomaten erfolgt über die seitliche Wippe am Blinker"hebel"

Gruß Paul.

6. #5 RPGamer, 31.05.2005
    RPGamer

RPGamer Guest

Den Tempomat steuerst du über den Blinkerhebel

Oben ein/aus
    Und am Wippenschalter schneller/langsamer

PS: Gibts eine Möglichkeit einer Tempomax-Funktion?
    PS2: Heute haben meine Eltern bestellt, O² Combi Elegance mit Xenon, Teil-Leder, Sirius, PDC und Ladeboden

EDIT: Da war wohl jeder schneller (sorry musste länger nach dem Bild suchen :D)

7. #6 profrino, 31.05.2005
    profrino

profrino Guest

Vielen Dank für eure schnellen Antworten :freuhuepf: :freuhuepf:

Na dann muss nur noch mein kleiner OctiII geliefert werden :hihi:

Danke
    ProFriNo

P.S.Bestellt am 21.05.05 Lieferdatum 8-9 Wochen :frage:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dynamik-Paket und Tempomat

Die Seite wird geladen...

Dynamik-Paket und Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat und Spritverbrauch

Tempomat und Spritverbrauch: Hi! Ich bin schon ewig ein riesiger Tempomat-Fan. Meine Frau meckert schon immer, weil ich "nur noch mit den Knöpfen" fahre und das gar kein...
  2. Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten

Blendwirkung beim dynamischen Lichtassistenten: Wie sind die Erfahrung derer die mit einem dynamischen LIchtassistenten unterwegs sind? Werdet ihr damit vom Gegenverkehr akzeptiert oder schaltet...
  3. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...
  4. Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren

Tempomat GRA läßt nicht nicht aktivieren: Hallo, hab ein kleines Problem: wie oben beschrieben. Bin in der Sufu auf Eintrag gestoßen, dass man beim Octavia 2 den linken Lenkstockhebel, wo...
  5. Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III

Geschwindigkeits-Regelanlage, Tempomat Suberb III: Guten Tag Gemeinde, nachdem ich schon eine weile in in alten Beiträgen zu diesem Theme gestöbert habe und nicht fündig wurde: mein neuer SIII...