Dynamic Sportsitze mit RS-Logo

Diskutiere Dynamic Sportsitze mit RS-Logo im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe mit freundlicher Unterstützung von Heinz eine kleine Spielerei umgesetzt. Ich finde es ist super gelungen (Bilder leider nicht so...

  1. smile

    smile Guest

    Hallo,

    habe mit freundlicher Unterstützung von Heinz eine kleine Spielerei umgesetzt. Ich finde es ist super gelungen (Bilder leider nicht so recht)! Habe mir Aluschildchen angefertigt und Edelstahlplättchen mit RS-Logos draufgeklebt. Die hat mir SCANNER super proffessionell gefertigt. Nochmals ein dickes DANKESCHÖN. :thumbsup:
     

    Anhänge:

    • pr1.jpg
      pr1.jpg
      Dateigröße:
      96,3 KB
      Aufrufe:
      65
    • pr2.jpg
      pr2.jpg
      Dateigröße:
      79 KB
      Aufrufe:
      55
    • pr3.jpg
      pr3.jpg
      Dateigröße:
      89,4 KB
      Aufrufe:
      53
  2. smile

    smile Guest

    Noch ein Bild vom selbstgemachten Aluschildchen. 8o
     

    Anhänge:

  3. #3 Böhser Onkel, 15.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    auf unseren scanner ist halt verlass habe bisher auch nur positive erfahrungen mit ihm gemacht und bein super zufrieden mit seiner arbeit :thumbup:
     
  4. #4 Shinoby, 16.10.2009
    Shinoby

    Shinoby

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünxe - Drevenack 46569 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi - Elegance 2.0 TDI DSG inkl. Dynamic-Paket
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Gühnemann
    halten die Schilder auch am Sitz?
     
  5. #5 FabiaOli, 16.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.681
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Aber die sind doch nicht wirklich mit Nägeln in die Sitze gerammt oder?? 8|

    Ja, von Scanner hört man nur Gutes :thumbsup:
     
  6. smile

    smile Guest

    Nicht reingerammt :wacko: vorsichtig reingesteckt. Das Rausrutschen von selbst wird verhindert durch die Gewindegänge der M3 Schräubchen und ein Stück doppels. Klebeband auf der Rückseite der Aluplättchen. Die Schildchen sind schön glatt, damit Dörtes Strickpulli auch nicht hängen bleibt. :D
     
  7. occi

    occi

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Facelift
    Einfach nur affig
     
  8. #8 FabiaOli, 23.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.681
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Seid doch mal lieb zueinander :P
    Es ist auch nicht mein Geschmack RS Schildchen irgendwo ran zumachen, wo sie nicht hingehören, aber jedem das Seine.
    Wenn es ihm gefällt ist es doch schön und man kann seine Abneigung ja auch anders zum Ausdruck bringen ;)
     
  9. #9 Checkhammer, 23.10.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Wem gefällt solls doch machen, würde mich auch freuen wenn meine RS-Logos in Farbe wäre und nicht nur als Relief...Ich finds ne gute Idee!
     
  10. #10 FabiaOli, 23.10.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.681
    Zustimmungen:
    283
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Tjaaa, meine RS Logos sind in Farbe Alex :D
    Obwohl ich die eigentlich nicht dort haben will, weil es ja kein RS ist...
    Hätte ich die anfertigen lassen in CZ, hätte ich das weiße in Leder genommen, das dunkle in Alcantara und ohne RS Logo...aber das hätte mich doppelt soviel Geld gekostet, dazu eine Weile Aufenthalt in CZ.
    Uns so passts auch :)
    Wenn der Motor mal dazu passt dann gehts ja :D
     
  11. smile

    smile Guest

    Also für alle, denen es gefällt (wenn sies auch nicht zugeben können), habe ich noch einige Schildchen anzubieten. Sind komplett fertig mit Edelstahlauflage in den Maßen 20x60mm. Für das Logo Eurer Wahl ist Euch Heinz mit Sicherheit auch behilflich!

    Einfach nur PN an mich schicken. :)
     

    Anhänge:

Thema:

Dynamic Sportsitze mit RS-Logo

Die Seite wird geladen...

Dynamic Sportsitze mit RS-Logo - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. RS und Tiefgarage

    RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....