Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mck, 10.01.2006.

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Habe gerade im Konfigurator und in der Preisliste auf der Skoda-Homepage das Dynamic und Dynamic Plus Paket für den Octavia Tour entdeckt.

Seit wann gibt es die denn?

DYNAMIC
    Sportsitze in Bezugsstoff Bamboo Onyx-Schwarz, 16 Zoll Leichtmetallfelgen SPIDER, Reifengröße 205/55 R16, 3-Speichen-Sportlenkrad aus Leder, Schaltknauf und Handbremshebel aus Leder, Fußmatten, getönte Außenspiegelgläser :bigeyes:, verdunkelte Seitenblinkergläser, Windschutzscheibe mit Graukeil, Sport-Stoßfänger vorn :bigeyes:, Metalldekor an der Mittelkonsole, Combi mit SunSet - dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben, Preis 899 €

Nur mit Paket PRIME TOP und Außenfarben Corrida-Rot, Black Magic-Perleffekt oder Diamant-Silber Metallic bestellbar.

DYNAMIC PLUS
    Beheizbare Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Maxi-DOT-Display, Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregelanlage, Preis 749 €

Gruß
    Karsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 10.01.2006
    Rubidubidu

Rubidubidu

Ist seit Ende Dezember bestellbar, sieht dann aus wie ein RS, außer grüne Bremssättel und mit 16"-Rädern!

4. dbhh

dbhh Guest

Hi.
    Ich habe die beiden Pakete am WE auch zufällig beim hamburger Monopolisten und Preistreiber R....y Nedderfeld entdeckt. Dynamic kostet "nur" 799,-- und ist das "kleine Lederpaket" mit dem 3-Speichen-Lenkrad des Fabia SPORT. Die Sitzbezüge Bamboo gab es in früheren Modelljahren bereits, kann man sich also beim Skoda-Partner bei den Gebrauchten ansehen. Die Sportsitze entsprechen denen des Golf4 Trendline.

Schade das Skoda wieder so viele Abhängigkeiten eingebaut hat. DynamicPlus nur mit Dynamic, Dynamic nur mit PrimeTop, PrimeTop nur mit 75kW. Tja, und schwupp die wupps ist die Limo bei 16T Euronen. Wenn ich dann noch eGSD und Einparkhilfe haben möchte ...

Skoda, ich weiß das ihr zum VW-Konzenr gehört, aber muss man alle Vertriebsorgien mitmachen, Stichwort "Umsatz generieren"?

Gruß

5. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Nun ja, dass es das PrimeTop-Paket nicht für die 75PS-Limousine gibt (beim Combi ist der Motor sowieso nicht zu haben), bedeutet ja eigentlich nur, dass es den Motor "nur" mit manueller Klimaanlage gibt und nicht mit Climatronic.

Glaube auch nicht, dass sich ein Käufer der 75PS-Limousine da ernsthaft beschwert. Er nimmt das Auto wegen des günstigen Preises.

Die meisten, die sich für dass Dynamic-Paket interessieren werden sowieso das PrimeTop-Paket haben wollen.

Stelle ich mir auch merkwürdig vor: Ein Auto mit Sport-Stoßfängern, Sportsitzen und LM-Felgen aber ohne Klima, ohne EFH und dafür mit Cassetten-Radio!

Gruß
    Karsten

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet plus-paket bei skoda

Die Seite wird geladen...

Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...