Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann?

Diskutiere Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade im Konfigurator und in der Preisliste auf der Skoda-Homepage das Dynamic und Dynamic Plus Paket für den Octavia Tour entdeckt. Seit...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Habe gerade im Konfigurator und in der Preisliste auf der Skoda-Homepage das Dynamic und Dynamic Plus Paket für den Octavia Tour entdeckt.

    Seit wann gibt es die denn?

    DYNAMIC
    Sportsitze in Bezugsstoff Bamboo Onyx-Schwarz, 16 Zoll Leichtmetallfelgen SPIDER, Reifengröße 205/55 R16, 3-Speichen-Sportlenkrad aus Leder, Schaltknauf und Handbremshebel aus Leder, Fußmatten, getönte Außenspiegelgläser :bigeyes:, verdunkelte Seitenblinkergläser, Windschutzscheibe mit Graukeil, Sport-Stoßfänger vorn :bigeyes:, Metalldekor an der Mittelkonsole, Combi mit SunSet - dunkel getönte Heck- und hintere Seitenscheiben, Preis 899 €

    Nur mit Paket PRIME TOP und Außenfarben Corrida-Rot, Black Magic-Perleffekt oder Diamant-Silber Metallic bestellbar.

    DYNAMIC PLUS
    Beheizbare Vordersitze, Mittelarmlehne vorn, Maxi-DOT-Display, Nebelscheinwerfer, Geschwindigkeitsregelanlage, Preis 749 €

    Gruß
    Karsten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rubidubidu, 10.01.2006
    Rubidubidu

    Rubidubidu

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    77836 Rheinmünster
    Ist seit Ende Dezember bestellbar, sieht dann aus wie ein RS, außer grüne Bremssättel und mit 16"-Rädern!
     
  4. dbhh

    dbhh Guest

    Hi.
    Ich habe die beiden Pakete am WE auch zufällig beim hamburger Monopolisten und Preistreiber R....y Nedderfeld entdeckt. Dynamic kostet "nur" 799,-- und ist das "kleine Lederpaket" mit dem 3-Speichen-Lenkrad des Fabia SPORT. Die Sitzbezüge Bamboo gab es in früheren Modelljahren bereits, kann man sich also beim Skoda-Partner bei den Gebrauchten ansehen. Die Sportsitze entsprechen denen des Golf4 Trendline.

    Schade das Skoda wieder so viele Abhängigkeiten eingebaut hat. DynamicPlus nur mit Dynamic, Dynamic nur mit PrimeTop, PrimeTop nur mit 75kW. Tja, und schwupp die wupps ist die Limo bei 16T Euronen. Wenn ich dann noch eGSD und Einparkhilfe haben möchte ...

    Skoda, ich weiß das ihr zum VW-Konzenr gehört, aber muss man alle Vertriebsorgien mitmachen, Stichwort "Umsatz generieren"?

    Gruß
     
  5. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Nun ja, dass es das PrimeTop-Paket nicht für die 75PS-Limousine gibt (beim Combi ist der Motor sowieso nicht zu haben), bedeutet ja eigentlich nur, dass es den Motor "nur" mit manueller Klimaanlage gibt und nicht mit Climatronic.

    Glaube auch nicht, dass sich ein Käufer der 75PS-Limousine da ernsthaft beschwert. Er nimmt das Auto wegen des günstigen Preises.

    Die meisten, die sich für dass Dynamic-Paket interessieren werden sowieso das PrimeTop-Paket haben wollen.

    Stelle ich mir auch merkwürdig vor: Ein Auto mit Sport-Stoßfängern, Sportsitzen und LM-Felgen aber ohne Klima, ohne EFH und dafür mit Cassetten-Radio!

    Gruß
    Karsten
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet plus-paket bei skoda

Die Seite wird geladen...

Dynamic (Plus)-Paket für Octavia Tour seit wann? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...