dynamic paket

Diskutiere dynamic paket im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey jungs hat jemand von euch teilenummern und Preise vom dynamic paket für denn Superb 3u? Mir gehts um lenkrad,Auspuffblende und heckschürtzen...

1. #1 lampi28, 24.01.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hey jungs hat jemand von euch teilenummern und Preise vom dynamic paket für denn Superb 3u? Mir gehts um lenkrad,Auspuffblende und heckschürtzen ausschnitt mfg lampi28 :thumbsup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super-B_driver, 24.01.2015
    super-B_driver

super-B_driver

Kunow Lindenberger Weg 5 16866 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    VSW Wittenberge
    Kilometerstand:
    140500
  4. #3 lampi28, 25.01.2015
    lampi28

lampi28

Fahrzeug:
    Superb 3u 2,8 v6 tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes;-)
    Kilometerstand:
    121.000
    Hab meine Nummern danke 8)

Thema: dynamic paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb dynamic paket

Die Seite wird geladen...

dynamic paket - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie)

Tieferlegung (von Schlechtwege-Paket auf Serie): Hi! Ich fahre einen Skoda Fabia 5J 1,4 und habe (leider) das Schlechtwege-Paket verbaut. Ich würde das Auto gerne tiefer haben, aber möchte...
  2. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket

Hilfe zum skoda citigo 1.0 urban paket: hallo, ich brauche Hilfe zur Kaufentscheidung. Ich habe keine Ahnung von skoda und bin da totaler Neuling in Bezug auf Preise, Kinderkrankheiten...
  5. Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?

Business Columbus Paket ohne Möglichkeit auf Komfortöffnung Heckklappe?: Hallo bin ich zu blöd, oder ist es nicht möglich das Business Columbus Paket zu bestellen (wo die elektr. Heckklappe inkl ist) und trotzdem...