Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von NiceIce, 18.07.2006.

1. #1 NiceIce, 18.07.2006
    NiceIce

NiceIce Guest

Hallo,

in der Roomster-Preisliste findet sich kein Hinweis darauf, dass sich die "Radiosteuerung am Lenkrad" nicht mit dem 3-Speichen-Sportlenkrad des Dynamic-Pakets kombinieren lässt.

Ist das wohl wirklich so?
    Beim Octavia geht diese Kombination ja z.B. nicht.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 18.07.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich denke mal nicht, denn ich hab weder bei vw, audi oder skoda bei einem 3-Speichenlenkrad eine Lenkradfernbedienung gesehen!
    entweder 3-Speichen oder Multi-Funktion!

4. #3 NiceIce, 18.07.2006
    NiceIce

NiceIce Guest

Also...
    Habe gerade mal beim Händler angerufen und sein Konfigurator schluckt die Kobination auch.

Des Rätsels Lösung:
    Die Radiosteuerung ist nicht im Lenkrad integriert sondern sitzt dahinter an einem separaten Schalthebel.

Thema:

Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!?

Die Seite wird geladen...

Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!? - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...