Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!?

Diskutiere Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in der Roomster-Preisliste findet sich kein Hinweis darauf, dass sich die "Radiosteuerung am Lenkrad" nicht mit dem...

  1. #1 NiceIce, 18.07.2006
    NiceIce

    NiceIce Guest

    Hallo,

    in der Roomster-Preisliste findet sich kein Hinweis darauf, dass sich die "Radiosteuerung am Lenkrad" nicht mit dem 3-Speichen-Sportlenkrad des Dynamic-Pakets kombinieren lässt.

    Ist das wohl wirklich so?
    Beim Octavia geht diese Kombination ja z.B. nicht.
     
  2. #2 Master-S, 18.07.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich denke mal nicht, denn ich hab weder bei vw, audi oder skoda bei einem 3-Speichenlenkrad eine Lenkradfernbedienung gesehen!
    entweder 3-Speichen oder Multi-Funktion!
     
  3. #3 NiceIce, 18.07.2006
    NiceIce

    NiceIce Guest

    Also...
    Habe gerade mal beim Händler angerufen und sein Konfigurator schluckt die Kobination auch.

    Des Rätsels Lösung:
    Die Radiosteuerung ist nicht im Lenkrad integriert sondern sitzt dahinter an einem separaten Schalthebel.
     
Thema:

Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!?

Die Seite wird geladen...

Dynamic-Paket mit MuFu-Lenkrad kombinierbar!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  2. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  3. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  4. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  5. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...