Dynamic Blue Photo

Diskutiere Dynamic Blue Photo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi alle miteinander seit gegrüsst, hat jemand mal ein Foto vom Farbton Dynamic Blue, bei unseren Händlern gibts immer alle Farben ausser Dynamic...

1. #1 Freakster, 24.06.2008
    Freakster

Freakster

Hi alle miteinander seit gegrüsst,

hat jemand mal ein Foto vom Farbton Dynamic Blue, bei unseren Händlern gibts immer alle Farben ausser Dynamic Blue.

Vielen Dank Schonmal

Gruß

Freakster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 16Comfort, 24.06.2008
    16Comfort

16Comfort

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Franke und Moritz GmbH
    Kilometerstand:
    49000
    Wenn du wissen willst wie dein neuer Skoda ausschaut, geh doch auf www.skoda.de und guck dir dort die Farben an.
    Oder hier hab ich im Internet gefunden http://bilder.autodo.de/2354/2354121a.jpg
    Das ist Dynamik-blau. Eine 08/15 Farbe für umsonst. Kein Metalliclack, eben so wie weiß, nur in blau.

4. Creep

Creep

5. #4 radl-igel, 25.06.2008
    radl-igel

radl-igel

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9TDI Style
    Kilometerstand:
    130000
    Wenn es dir auf die Farbe ankommt schau in der Galerie beim Roomster, da ist meiner in Dynamic Blue drin.

6. #5 Freakster, 25.06.2008
    Freakster

Freakster

Danke euch!

Thema: Dynamic Blue Photo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dynamic blue fabia

Die Seite wird geladen...

Dynamic Blue Photo - Ähnliche Themen

1. Mein Octavia III Plum-Blue

Mein Octavia III Plum-Blue: Huhu, bin seit knapp 2 Monaten eher stiller Mitleser, habe mich nun doch mal registriert. Komme aus dem meist schönen ehemaligen Karl-Marx-Stadt....
  2. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  3. Privatverkauf Osram cool blue intense D1S

Osram cool blue intense D1S: Da mein Auto jetzt verkauft ist habe ich ein paar Osram CBI D1S über. Wurden am 15.02.2016 gekauft.. Haben tadellos Funktioniert. Fals ich die...
  4. Probleme mit Ad Blue

Probleme mit Ad Blue: Hat jemand eine Idee ? seit 2 Tagen zeigt er orange Ade Blue nachfüllen Motor lässt sich sonst nicht mehr starten ... jetzt habe ich an 2...
  5. Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?

Octavia 5e Bi-Xenon - Tagfahlicht (TFL) mit Osram Cool Blue - aber welche?: Mal eine Frage an die Experte: Ich habe einen laserweißen Octavia 5e ,1.4 TFSI (Bj 2015) mit Bi-Xenon (Ohne LED-TFL). Das Auto sieht so lange top...