Dynamic Blau oder Storm Blau?

Diskutiere Dynamic Blau oder Storm Blau? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte jetzt endlich meinen Fabia bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich Dynamic-Blau oder Storm-Blau nehmen soll. Da ich kein...

  1. #1 annetteka, 26.07.2006
    annetteka

    annetteka Guest

    Hallo!

    Ich möchte jetzt endlich meinen Fabia bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich Dynamic-Blau oder Storm-Blau nehmen soll.

    Da ich kein Freund häufiger Autowäschen bin, hätte ich gerne einen Lack der auch schmutzig noch halbwegs akzeptabel aussieht.

    Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Farben?
     
  2. #2 shorty2006, 26.07.2006
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    sehen beide gut aus,
    vorteil dynamic-blau: kostet keinen aufpreis, da kein metalliclack, aber wenn du ihn ein mal im monat wäschst, siehts aus wie metalliclack.
     
  3. #3 Skoda-HH, 26.07.2006
    Skoda-HH

    Skoda-HH Guest

    beide gleich schmutzempfindlich, storm-blau ist doch wesentlich eleganter.
     
  4. ChrisM

    ChrisM

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab Dynamic-Blau und bin sehr zufrieden, allerdings muss man schon sagen, dass es nicht wie ein Metallic-Lack aussieht. Wenn du also Metallic-Optik willst (bzw. den Wiederverkaufswert vom Auto erhöhen willst), sollten du Storm-Blau nehmen, ansonsten nimm Dynamic-Blau.

    ChrisM
     
  5. #5 Geoldoc, 27.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiss, dass das nicht ganz fair ist, aber für mich ist Dynamic-Blau die Farbe für Billigfabias, die nicht weiss sein wollen aber auch kein Geld für eine "ordentliche Farbe" ausgeben wollen.

    Obwohl ich weiss, dass es auch Fabia Elegance in Dynamic-Blau gibt, ist das für mich die klassische Classic oder Cool-Edition (oder wer es noch kennt exact) Farbe und wirkt daher für mich alles andere als hochwertig.

    Dabei ist der Farbton eigentlich ganz nett...
     
Thema: Dynamic Blau oder Storm Blau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti stormblau

    ,
  2. skoda farbe storm

    ,
  3. skoda yeti stormblau

    ,
  4. dynamic blau skoda,
  5. DYNAMICBLAU SKODA,
  6. dynamic blau skoda metallic,
  7. Dynamic blau,
  8. skoda dynamic blau,
  9. dynamic blau octavia
Die Seite wird geladen...

Dynamic Blau oder Storm Blau? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket

    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Dynamic Paket: Verkaufe meinen schicken Octavia. Daten im mobile.de Link...
  2. Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau

    Unterschied Tür 1Z VFL und FL und Farbcode RS blau: Ich habe mir leider meine Fahrertür etwas kaputt gefahren und brauche nun eine neue. Mein RS ist aus 2010, also ein Facelift. Online findet man...
  3. Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau

    Sensor Kühlmitteltemperatur 2polig blau: Hat jemand die genaue Bezeichnung für den Sensor der hinter dem Vergaser (2E-E) sitzt ? Bezeichnung hab ich 10H8 809 und SNB gefunden.
  4. Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS

    Blauer Qualm aus dem Auspuff bei DPF-Regeneration, 2.0 16V CR-TDI 140PS: Hallo, ich habe seit dem Motorsteuergerät-Update beim freundlichen das Problem das es aus dem Auspuff blau qualmt wenn der dpf regeneriert. Kommt...
  5. Wie Dynamic Light Assist aktivieren?

    Wie Dynamic Light Assist aktivieren?: Moin, wie bekomme ich denn bei meinem S3 das dynamische Licht aktiviert? Lichtschalter steht auf Auto, DLA ist in der Autokonfiguration unter...