Dynamic Blau oder Storm Blau?

Diskutiere Dynamic Blau oder Storm Blau? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich möchte jetzt endlich meinen Fabia bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich Dynamic-Blau oder Storm-Blau nehmen soll. Da ich kein...

1. #1 annetteka, 26.07.2006
    annetteka

annetteka Guest

Hallo!

Ich möchte jetzt endlich meinen Fabia bestellen und bin mir nicht sicher, ob ich Dynamic-Blau oder Storm-Blau nehmen soll.

Da ich kein Freund häufiger Autowäschen bin, hätte ich gerne einen Lack der auch schmutzig noch halbwegs akzeptabel aussieht.

Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Farben?

2. #2 shorty2006, 26.07.2006
    shorty2006

shorty2006 Guest

sehen beide gut aus,
    vorteil dynamic-blau: kostet keinen aufpreis, da kein metalliclack, aber wenn du ihn ein mal im monat wäschst, siehts aus wie metalliclack.

3. #3 Skoda-HH, 26.07.2006
    Skoda-HH

Skoda-HH Guest

beide gleich schmutzempfindlich, storm-blau ist doch wesentlich eleganter.

4. ChrisM

ChrisM

Hallo,

hab Dynamic-Blau und bin sehr zufrieden, allerdings muss man schon sagen, dass es nicht wie ein Metallic-Lack aussieht. Wenn du also Metallic-Optik willst (bzw. den Wiederverkaufswert vom Auto erhöhen willst), sollten du Storm-Blau nehmen, ansonsten nimm Dynamic-Blau.

ChrisM

5. #5 Geoldoc, 27.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiss, dass das nicht ganz fair ist, aber für mich ist Dynamic-Blau die Farbe für Billigfabias, die nicht weiss sein wollen aber auch kein Geld für eine "ordentliche Farbe" ausgeben wollen.

Obwohl ich weiss, dass es auch Fabia Elegance in Dynamic-Blau gibt, ist das für mich die klassische Classic oder Cool-Edition (oder wer es noch kennt exact) Farbe und wirkt daher für mich alles andere als hochwertig.

Dabei ist der Farbton eigentlich ganz nett...

Thema: Dynamic Blau oder Storm Blau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda farbe storm

,
  2. skoda yeti stormblau

,
  3. dynamic blau skoda

,
  4. DYNAMICBLAU SKODA,
  5. dynamic blau skoda metallic,
  6. Dynamic blau,
  7. skoda dynamic blau,
  8. dynamic blau octavia
Die Seite wird geladen...

Dynamic Blau oder Storm Blau? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...
  3. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale)

Suche Nightfire blauen Superb zum ansehen um Halle (Saale): Hi Leute, ich habe meinen S3 Combi in moon weiß bestellt. Nun bin ich bzw. meine Frau auch von der Farbe nightfire blau sehr angetan. Nur leider...