DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten

Diskutiere DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bin seit heute neu hier. Habe meinen Octavia II Sport Edition seit einem Jahr. Leider ohne DWA und Navi-System, da es ein...

  1. #1 luepi74, 10.02.2010
    luepi74

    luepi74

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II - 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    31007
    Hi zusammen,



    bin seit heute neu hier. Habe meinen Octavia II Sport Edition seit einem Jahr. Leider ohne DWA und Navi-System, da es ein Vorführwagen war. Klappt zwar prima, mein Sony Navi oben in das Fach der Armaturentafel einzuklemmen, finde das auf Dauer aber echt nervig. Auch das Nachrüstset für die Falk F Serie ist nicht so toll. Hätte gerne das RNS510 Columbus nachträglich eingebaut und gegen mein Audience ausgetauscht - klappt die Verbindung zum Maxi DOT Display? Klar, wird hier und da noch was zu codieren sein - ich meine im RNS sowohl als auch im Systembus des Octavia II. Dazu noch die DWA - man weiss ja nie. Gibt es die als Nachrüstset?. Habt ihr Erfahrungen damit? In der Hoffnung, dass ich ein Forum nicht dupliziere, weil das Thema schon ausgiebig behandelt wurde, vielen Dank im voraus für alle Antworten.

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.02.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Das RNS 510 einzubauen ist Pluy & Play, es muss nur mit dem VAG Com freigeschaltet werden.

    Mit der DWA weiß ich nicht wie das mit der originalen ist, aber es gibt auch gute auf dem
    Zubehörmarkt die über Can Bus arbeiten.

    Zum Beispiel : http://www.carguard.de/

    MFG
    Andi
     
Thema: DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus nachrüsten

    ,
  2. octavia dwa nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  3. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...
  4. Email anzeigen bei Columbus

    Email anzeigen bei Columbus: Hallo, bin seit drei Wochen Besitzer eines Skoda Superb 3 mit ziemlich umfangreicher Ausstattung. Darunter auch das System Columbus ... Habe nun...
  5. Octavia II Columbus I - Design Kompass

    Columbus I - Design Kompass: Tag, ich hab in meinem Octavia ein Columbus I mit DAB+ und folgenden Eckdaten: SW: 6276 HW: H26 01/2015 Wenn ich mir das Zusatzfenster...