DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten

Diskutiere DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, bin seit heute neu hier. Habe meinen Octavia II Sport Edition seit einem Jahr. Leider ohne DWA und Navi-System, da es ein...

  1. #1 luepi74, 10.02.2010
    luepi74

    luepi74

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II - 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    31007
    Hi zusammen,



    bin seit heute neu hier. Habe meinen Octavia II Sport Edition seit einem Jahr. Leider ohne DWA und Navi-System, da es ein Vorführwagen war. Klappt zwar prima, mein Sony Navi oben in das Fach der Armaturentafel einzuklemmen, finde das auf Dauer aber echt nervig. Auch das Nachrüstset für die Falk F Serie ist nicht so toll. Hätte gerne das RNS510 Columbus nachträglich eingebaut und gegen mein Audience ausgetauscht - klappt die Verbindung zum Maxi DOT Display? Klar, wird hier und da noch was zu codieren sein - ich meine im RNS sowohl als auch im Systembus des Octavia II. Dazu noch die DWA - man weiss ja nie. Gibt es die als Nachrüstset?. Habt ihr Erfahrungen damit? In der Hoffnung, dass ich ein Forum nicht dupliziere, weil das Thema schon ausgiebig behandelt wurde, vielen Dank im voraus für alle Antworten.

    :rolleyes:
     
  2. #2 mattheis, 10.02.2010
    mattheis

    mattheis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 63128 Dietzenbach Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

    Das RNS 510 einzubauen ist Pluy & Play, es muss nur mit dem VAG Com freigeschaltet werden.

    Mit der DWA weiß ich nicht wie das mit der originalen ist, aber es gibt auch gute auf dem
    Zubehörmarkt die über Can Bus arbeiten.

    Zum Beispiel : http://www.carguard.de/

    MFG
    Andi
     
Thema: DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus nachrüsten

    ,
  2. octavia dwa nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus

    Columbus: Guten Abend Habe mir einen Superb zugelegt, und wollte mal fragen ob man bei dem Radio ( der ja eine Phone Taste hat) das Handy verbinden...
  2. Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein

    Sprachsteuerung Columbus schaltet immer wieder automatisch ein: Hallo Leute hab da ein riesiges Problem, meine Sprachsteuerung vom Navi bzw von der Freisprecheinrichtung schaltet sich während der Fahrt immer...
  3. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...