DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von luepi74, 10.02.2010.

1. #1 luepi74, 10.02.2010
    luepi74

luepi74

Fahrzeug:
    Octavia II - 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    31007
    Hi zusammen,

bin seit heute neu hier. Habe meinen Octavia II Sport Edition seit einem Jahr. Leider ohne DWA und Navi-System, da es ein Vorführwagen war. Klappt zwar prima, mein Sony Navi oben in das Fach der Armaturentafel einzuklemmen, finde das auf Dauer aber echt nervig. Auch das Nachrüstset für die Falk F Serie ist nicht so toll. Hätte gerne das RNS510 Columbus nachträglich eingebaut und gegen mein Audience ausgetauscht - klappt die Verbindung zum Maxi DOT Display? Klar, wird hier und da noch was zu codieren sein - ich meine im RNS sowohl als auch im Systembus des Octavia II. Dazu noch die DWA - man weiss ja nie. Gibt es die als Nachrüstset?. Habt ihr Erfahrungen damit? In der Hoffnung, dass ich ein Forum nicht dupliziere, weil das Thema schon ausgiebig behandelt wurde, vielen Dank im voraus für alle Antworten.

:rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 10.02.2010
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Hallo !

Das RNS 510 einzubauen ist Pluy & Play, es muss nur mit dem VAG Com freigeschaltet werden.

Mit der DWA weiß ich nicht wie das mit der originalen ist, aber es gibt auch gute auf dem
    Zubehörmarkt die über Can Bus arbeiten.

Zum Beispiel : http://www.carguard.de/

MFG
    Andi

Thema: DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. columbus nachrüsten

,
  2. octavia dwa nachrüsten

Die Seite wird geladen...

DWA nachrüsten / Columbus nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  5. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...