DWA nachgerüstet leider ohne erfolg

Diskutiere DWA nachgerüstet leider ohne erfolg im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde habe ein Problem mit meinem Skoda Rapid spaceback aus dem Jahr 2014/6 Habe laut Schaltplan eine DWA nachgerüstet nur leider...

1. Maba18

Maba18

Hallo liebe Gemeinde habe ein Problem mit meinem Skoda Rapid spaceback aus dem Jahr 2014/6
    Habe laut Schaltplan eine DWA nachgerüstet nur leider bekomme ich diese nicht zum laufen.
    Verbaut würde Sensor mit Neigung Horn und schalter alles am bcm angeschlossen.
    jetzt finde ich keine Codierung um sie zum laufen zu bekommen.
    Wird leider noch nicht mal in der Zentralelektrik Steuergerät erkannt.
    Habe dann eine DWA vom Audi A3 8p von 2005 eingebaut bei dieser ist Neigungssensor und Ultraschallsensor getrennt inklusive horn siehe Foto.
    Bei diesem Sensoren wurden diese auch erkant siehe VCDS scan
    jetzt an die Freaks unter euch was ist jetzt falsche oder was brauche ich.
    Verbaut wurde jetzt das was laut skoda rein soll
    5Q0 951 172 Sensor für Diebstahlwarnanlage
    5Q0 951 605 Elektronische Sirene
    5JA 962 109 Drucktaster für Deaktivie-rung-Diebstahlwarnanlage satinschwarz/weiss

Anhänge:

2. #2 SuperBee_LE, 18.12.2018
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Waren das alles Neuteile? Ansonsten ist wohl davon einfach was defekt. :D

3. #3 fireball, 18.12.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    242000
    Im ersten Scan stehen doch sowohl Horn als auch Sensor drin?

Allerdings fehlt in beiden Scans das Horn. Stromversorgung? Interner Akku der Tröte leer oder defekt? Bei einem gebrauchten Horn würde mich das nicht wundern.

4. Maba18

Maba18

nee waren gebrauchte teile nur nochmal zum verstehen wenn der interne Akku defekt oder leer ist dann funktioniert die Anlage nicht ?
    was mich nur wundert das die sachen vom Audi A3 gefunden werden laut liste würde ja bedeuten wenn ich das horn von Audi anschließe was ich weiß das es in Ordnung ist könnte die DWA funktionieren

Thema:

DWA nachgerüstet leider ohne erfolg

Die Seite wird geladen...

DWA nachgerüstet leider ohne erfolg - Ähnliche Themen

1. Der freundliche repariert immer weiter ohne Erfolg!

Der freundliche repariert immer weiter ohne Erfolg!: Hallo, ich hab einen O3 1,6 Tdi Bj 2013, 100.000 Km. Das Motorlämple hat geleuchtet - Fehlerspeichermeldung = Glühkerze 4. Zylinder - Austausch...
  2. Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update

Amundsen nachgerüstet, brauche FGStnr zum Download Update: Hallo Gemeinde, benötige eine FGSTnr zum Download Update fürs Navi
  3. Starre Anhängerkupplung und Kabelsatz Nachgerüstet, Codierungsprobleme

Starre Anhängerkupplung und Kabelsatz Nachgerüstet, Codierungsprobleme: Kumpel Kodiaq mit Auto Hak Anhängerkupplung starr und Erich Jäger Satz mit Kabel nachgerüstet. Anhänger Beleuchtung geht und die meiste...
  4. Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?

Ist der Fernlichtassistent es "wert" beim S2 nachgerüstet zu werden?: Es gibt ja die Möglichkeit, beim S2 den Fernlicht Assistenten nachzurüsten. Dieses Video: [MEDIA] Ist dieser es "wert" nachgerüstet zu werden?...
  5. AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt

AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Superb Kombi eine AHK bei ATU nachrüsten lassen. Heut habe ich den ersten Anhänger angeschlossen, meinen neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden