DWA löst nicht aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von therde, 24.09.2007.

1. therde

therde

Kilometerstand:
    55000
    Hallo NG,
    ich in meinem Superb eine DWA (Diebstahlwarnanlage). Wie kann ich
    die DWA auslösen? Früher konnte ich via FB den Kofferraum öffnen und nach einer gewissen
    Zeit war die Alarmanlage wieder scharf gestellt und ist angesprungen. Ein Fenster runter, Auto
    verriegeln ging auch nicht. Kann es sein, dass die Werkstatt die Anlage deaktiviert hat? Wie
    Ihr wisst, ist mein Auto dort Dauergast.

Habt Ihr eine Idee, wie ich das testen kann?

Danke,
    Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Fahrerfenster auf machen

Türen alle zu (auch Haube)

Auto abschließen

ins Auto greifen, Haube entriegeln, evtl. noch Haube öffnen

Thema:

DWA löst nicht aus?

Die Seite wird geladen...

DWA löst nicht aus? - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger hinten löst sich

Stoßfänger hinten löst sich: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit stelle ich nach dem Fahren fest, dass mein hinterer Stoßfänger auf beiden seiten rauspoppt. Da er radhausseitig...
  2. Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf

Gummidichtung am Panoramadach löst sich auf: Hallo liebe Skoda-Fahrer hier in der Community, soeben habe ich bei meiner "3-Stunden-Lack-Pflege- und-Konservierungsaktion" festgestellt, dass...
  3. Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!

Hilfe - Türverkleidung löst sich auf!!: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi Elegance Bj 2010 löst sich an der Fahrer Türverkleidung das Material ab wo man die Hand reinsteckt zum...
  4. DWA Quittierungston ertönt nicht mehr

DWA Quittierungston ertönt nicht mehr: Hallo, seit kurzem ist der Quitungston meiner DWA nicht mehr zu hören. Hatte an ein defektes Schloß gedacht, aber ich kann keinen Defekt finden -...
  5. MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL

MKE löst (endlich mal) aus bei meinem vFL: Heute auf der Autobahn meldete sich das Auto wieder mal bei mir und präsentierte mir endlich mal die Pausenempfehlung. Seit ich das neue Gateway...