DVD-Wechsler und Navi DX

Diskutiere DVD-Wechsler und Navi DX im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mich nervt eigentlich an dem Navi DX nur, dass ich keine MP3 abspielen kann (hatte ich vorher). Jetzt bin ich da über was gestolpert:...

  1. #1 Para440, 16.03.2005
    Para440

    Para440

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldshut-Tiengen
    Mich nervt eigentlich an dem Navi DX nur, dass ich keine MP3 abspielen kann (hatte ich vorher).

    Jetzt bin ich da über was gestolpert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4536013040&ssPageName=STRK:MEWA:IT

    Die schreiben da was von Adaptern...

    Was haltet ihr davon?
    Ist es möglich den DVD-Wechsler ans Navi DX anzuschließen?
    Funktioniert dann die Lenkradfernbedienung?
    Kann man das Videosignal auf den Bildschirm bringen?
    Funktioniert das dann auch während der Fahrt oder nicht?

    Bei dem Gerät handelt es sich wohl um ein Yamakawa DVD-MC18

    Danke mal für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 16.03.2005
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
Thema:

DVD-Wechsler und Navi DX

Die Seite wird geladen...

DVD-Wechsler und Navi DX - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  3. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...