DVD-Wechsler und Navi DX

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Para440, 16.03.2005.

1. #1 Para440, 16.03.2005
    Para440

Para440

Mich nervt eigentlich an dem Navi DX nur, dass ich keine MP3 abspielen kann (hatte ich vorher).

Jetzt bin ich da über was gestolpert:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4536013040&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Die schreiben da was von Adaptern...

Was haltet ihr davon?
    Ist es möglich den DVD-Wechsler ans Navi DX anzuschließen?
    Funktioniert dann die Lenkradfernbedienung?
    Kann man das Videosignal auf den Bildschirm bringen?
    Funktioniert das dann auch während der Fahrt oder nicht?

Bei dem Gerät handelt es sich wohl um ein Yamakawa DVD-MC18

Danke mal für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 16.03.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
Thema:

DVD-Wechsler und Navi DX

Die Seite wird geladen...

DVD-Wechsler und Navi DX - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  3. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...
  4. Yeti Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?

Amundsen+. Navi Update mit SD Karte?: Hallo zusammen. Seit März 2012 habe ich einen Yeti. Bin sehr zufrieden damit. Aber.., ich dachte nach gut vier Jahren sollte mal das Navi...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...