DVD während der Fahrt anschauen ab FW27xx

Diskutiere DVD während der Fahrt anschauen ab FW27xx im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gerade folgendes gefunden (selber konnte ich es noch nicht auprobieren) DVD während der Fahrt anschauen ab FW27nn mit (eject) + (i) + (tone)...

  1. #1 ch061441, 11.03.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Habe gerade folgendes gefunden (selber konnte ich es noch nicht auprobieren)
    DVD während der Fahrt anschauen ab FW27nn mit (eject) + (i) + (tone) aktivieren !
    Voice control ist während dieser Zeit deaktiviert.

    Werde es mal testen ......

    oder evtl, kann es jemanden schon machen .......

    Hoffe es funktioniert !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 11.03.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Die letzte Firmware, die mir bekannt ist, war die 2680, wo ist die 27xx denn schon aufgetaucht, hast Du sie (wenn Du es testen willst, gehe ich von ja aus?), hast Du einen Link oder kannst Du sie online stellen?
     
  4. #3 ch061441, 11.03.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
  5. #4 Ampelbremser, 11.03.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Super! Vielen Dank! Hab mir auch mal die Threads in der Boerse angeschaut...irgendwie geht es da aber munter durcheinander mit den Daten und den 301/302er Versionen... und ich hab auch schon was von einer 2760 gelesen..., vielleicht doch gescheiter noch etwas auf die Factory- statt der Update-Versionen zu warten...?
     
  6. Maakai

    Maakai

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Aber beim aktuellen gibt es die i Taste ja nicht mehr, oder ist damit die Sprachsteuerungs Taste gemeint?
     
  7. pewe

    pewe

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München Deutschland
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi 2.0 TDI SCR DSG 4x4 L&K, 140 kW, Dschungel-Grün Metallic
    Ich habe zwar keine Ahnung, welche FW ich habe, aber gebaut wurde der SC im Februar und ich habe die Sprachsteuerungstaste (mit Mikrofon-Symbol), welche oben rechts ist, wo bei älteren Modellen die Info-Taste saß.
    Wenn ich (eject) + (i) + (tone) bzw. (eject) + (mikro) + (tone) drücke, passiert genau dieses: Die DVD kommt raus, die Sprachsteuerung wird aktiviert und der Bildschirm schaltet zu den Klang-Einstellungen. :(
     
  8. Yeti10

    Yeti10

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Wäre ja kreuzgefähtlich wenn das ginge! Kann mir auch nicht vorstellen, dass Skoda so ne Hintertür einbaut, die früher oder später eh jemand rauskriegt (und ausplausert). Würde ja nur Ärger vorprogrammieren.
     
  9. #8 Ampelbremser, 12.03.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Einfach mal die Suche benutzen und die Columbus-Threads lesen. Es gab diese "Workarounds" bisher schon...
     
  10. #9 masterpit, 15.03.2010
    masterpit

    masterpit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grafing/Bayern
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI, DSG mocca-braun, ivory
    Habe die letzten Wochen beide Treats zum Thema DVD beim Fahren gelesen. Am Donnerstag habe ich meinen Superb bekommen und gleich mal diese Funktion ausprobiert. Ergebnis (2x Scrolltaste und anschließen Tone) leider auch ohne Ergebnis. Wie schon unter http://187509.homepagemodules.de/f6-Allgemein.html beschrieben scheint bei den aktuellen Auslieferungen das Feature geblockt worden zu sein.

    Sollte ich mich aber Täuschen, bitte um Tipps, wie ich - egal wie man zum Thema gucken während der Fahrt steht - das zum Laufen bringen kann.

    Gruß msterpit

    P.S: Hab in meinem Tread mit dem Vergleich Superb/A4 auch was zur Quali vom Columbus/DVD geschrieben. Nur so, wens interessiert.
     
  11. #10 greatwc, 18.03.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Ja wie es aussieht habe die bei vag auch gegoogelt und beim RNS510 ab der FW27xx den Bug gefixt. Schade
     
  12. #11 ch061441, 29.04.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Habe vor 2 Wochen einen TV-free Adapter eingebaut, habe doch kein TV-Tuner, aber jetzt kann ich meine DL-DVDs mit musik clips anhören, und die wo mitfahren können sie sehen !!!!!!!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 greatwc, 29.04.2010
    greatwc

    greatwc

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Moca Braun 2.0TDI CR DSG 125KW
    Kilometerstand:
    32500
    Habe mir auch von Kufatec den TV Free Plug an play eingebaut, jedoch auch versucht ein DVB T Tuner mit Interface einzubauen, was aber gescheitert war, selbst das freicodieren des TV In brachte kein Ergebnis. Das Columbus verweigerte das freischalten des TV. Schade
     
  15. #13 mazingazeta, 13.05.2010
    mazingazeta

    mazingazeta

    Dabei seit:
    13.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...gibts keine Möglichkeit über Software das ganze zu emulieren?
     
Thema:

DVD während der Fahrt anschauen ab FW27xx

Die Seite wird geladen...

DVD während der Fahrt anschauen ab FW27xx - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Klappern ab Tempo 120

    Klappern ab Tempo 120: Hallo, leider hab ich in der Suche nicht genau das gefunden, was ich suche. Mein O3 Combi 2.0 TDI DSG, Baujahr 2014, macht ab Tempo 130 ein...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...