DVD-Video Format?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von xxlocixx, 05.09.2010.

  1. #1 xxlocixx, 05.09.2010
    xxlocixx

    xxlocixx

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo da draußen im Skodaland.

    wollt mal nachfragen ob irgendjemand von euch weiß was für Video-Formate(MP4, Divx usw.) das Radio Columbus lesen kann. Oder kann der nur Originale DVD´s lesen.

    p.s.

    gestern hat ein BMW 5 Fahrer sich recht neidisch mein neues Familienauto angekuckt. hihi. Mein Superb hat die hälfte von seinem BMW gekostet wie wir feststellten.

    und ich hab mehr Ausstattung. :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 leorphee, 05.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ich weiß es selber nicht, glaube aber das es wirklich nur eine DVD abspielen kann, so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.
     
  4. #3 mr_iesy, 17.09.2010
    mr_iesy

    mr_iesy

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60311
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170ps
    Kilometerstand:
    44300
    ich habe irgendwo gelesen gehabt das du mpeg2 videos auf ein DVD brennen kannst und dann spielt er die ab !!
     
Thema:

DVD-Video Format?

Die Seite wird geladen...

DVD-Video Format? - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  3. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...
  4. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  5. Video Präsentation

    Video Präsentation: [MEDIA]