DVD-Video Format?

Diskutiere DVD-Video Format? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draußen im Skodaland. wollt mal nachfragen ob irgendjemand von euch weiß was für Video-Formate(MP4, Divx usw.) das Radio Columbus lesen...

  1. #1 xxlocixx, 05.09.2010
    xxlocixx

    xxlocixx

    Dabei seit:
    28.08.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo da draußen im Skodaland.

    wollt mal nachfragen ob irgendjemand von euch weiß was für Video-Formate(MP4, Divx usw.) das Radio Columbus lesen kann. Oder kann der nur Originale DVD´s lesen.

    p.s.

    gestern hat ein BMW 5 Fahrer sich recht neidisch mein neues Familienauto angekuckt. hihi. Mein Superb hat die hälfte von seinem BMW gekostet wie wir feststellten.

    und ich hab mehr Ausstattung. :thumbsup:
     
  2. #2 leorphee, 05.09.2010
    leorphee

    leorphee

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Malliß
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ich weiß es selber nicht, glaube aber das es wirklich nur eine DVD abspielen kann, so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.
     
  3. #3 mr_iesy, 17.09.2010
    mr_iesy

    mr_iesy

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main 60311
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170ps
    Kilometerstand:
    44300
    ich habe irgendwo gelesen gehabt das du mpeg2 videos auf ein DVD brennen kannst und dann spielt er die ab !!
     
Thema:

DVD-Video Format?

Die Seite wird geladen...

DVD-Video Format? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Suche Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II

    Integrierter DVD-Player für Fond - Yeti/Superb II: Hallo, suche 2(oder 1) Stk Integrierter DVD Player für Fond Yeti/Superb II. Teilenummer: 5L0063521A
  3. Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video

    Motorrasseln 1.8 TSI Kaltstart mit Video: Hallo, ich habe bei meinem neuen im Kaltstart Anfang ein Rasseln und bin mir nicht sicher, ob dies von der Steuerkettte kommt oder normal ist. Im...
  4. Modellübergreifend .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?

    .db3 POI in offenes Columbus Format umwandeln?: hey, ich habe hier ein POI Ordner im .db3 Format. Damit kann unser Columbus ja nichts anfangen. Kann man das irgendwer zufällig umwandeln? geht...
  5. Privatverkauf DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti)

    DVD Player mit 2x 7" Monitoren für Superb II (und Yeti): Hallo, ich verkaufe nach Leasingrückgabe meine verbliebenen (2) Original Monitore mit (1) DVD-Player für Superb (und wohl auch Yeti?)....