DVD-Video Format?

Diskutiere DVD-Video Format? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da draußen im Skodaland. wollt mal nachfragen ob irgendjemand von euch weiß was für Video-Formate(MP4, Divx usw.) das Radio Columbus lesen...

1. #1 xxlocixx, 05.09.2010
    xxlocixx

xxlocixx

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 Ambiton mit DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Frisch in Forstining
    Kilometerstand:
    7100
    Hallo da draußen im Skodaland.

wollt mal nachfragen ob irgendjemand von euch weiß was für Video-Formate(MP4, Divx usw.) das Radio Columbus lesen kann. Oder kann der nur Originale DVD´s lesen.

p.s.

gestern hat ein BMW 5 Fahrer sich recht neidisch mein neues Familienauto angekuckt. hihi. Mein Superb hat die hälfte von seinem BMW gekostet wie wir feststellten.

und ich hab mehr Ausstattung. :thumbsup:

2. #2 leorphee, 05.09.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ich weiß es selber nicht, glaube aber das es wirklich nur eine DVD abspielen kann, so steht es zumindest in der Bedienungsanleitung.

3. #3 mr_iesy, 17.09.2010
    mr_iesy

mr_iesy

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170ps
    Kilometerstand:
    44300
    ich habe irgendwo gelesen gehabt das du mpeg2 videos auf ein DVD brennen kannst und dann spielt er die ab !!

Thema:

DVD-Video Format?

Die Seite wird geladen...

DVD-Video Format? - Ähnliche Themen

1. Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO)

Ich berührte Karoq, während mein Bär unter Kontrolle war (VIDEO): Mehr bei [MEDIA] Schöne Grüße, Roman
  2. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  3. Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad: DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?
  4. Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen

Original DVD Player für Superb/Yeti Erfahrungen: Hallo an alle, Im meinen jetzigen Superb gibt's diese Vorbereitung für originale DVD-Player (Die Teilenummer ist 5L0063521A). Da meine Kinder...
  5. Privatverkauf Navigations DVD V14 für Columbus / RNS510

Navigations DVD V14 für Columbus / RNS510: Biete hier eine originale VAG Navigations DVD Europa West V14 2016 für das Columbus an. Funktioniert auch bei VW RNS 510/810 und Seat Multimedia...