Dvd System im Octavia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von tomesde, 15.08.2004.

1. #1 tomesde, 15.08.2004
    tomesde

tomesde Guest

Suche einige Tips zum einbau eines DvD Systems in meinen Octvia.Was sollte man für einen Monitor wählen? Habe mir mal solch ein Deckenmonitor angeschaut.Nicht schlecht aber wo wäre ein günstiger Einbauort ( Kopffreiheit )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Kaufe dir einen DIN-Schacht Monitor-Reciver... vorteil du brauchst nur Radio raus neues Rein und für einen Leihen das einfachste... ohne ewig rumzumehren....

Bilder können dir einige Leute hier liefern... z.B. KKS, Daymond und und und

4. Ivan

Ivan Guest

Kommt drauf an, was Du eigentlich erreichen willst. Deckenmonitor kann man sich eigentlich nur von dem Fond ansehen. Etwas unauffaeligere und bessere Loesung fuer den Fall waeren zwei Monitore in den Kopfstuetzen. Vorne bleibt in dem Octi ohne groessere Umbauten wirklich nur die Loesung mit dem Radio und ausfahrbarem Display.
    Wenn Du es nicht nur aus Spass an der Sache machen willst, kauf dir lieber einen tragbaren DVD player. Es gibst sie in "Laptopdesign" schon fuer etwa 300 Euro - die kannst Du dann bei Bedarf ueberall einsetzten. Etwas groessere gibt es mit eingebautem TV Tuner...

5. #4 tomesde, 16.08.2004
    tomesde

tomesde Guest

Hat den jemand einen Tip welchen Player mit ausklappbarem Display man kaufen sollte ? ( vor allem aber auch bezahlbar !!) :keineahnung:

6. #5 tomesde, 17.08.2004
    tomesde

tomesde Guest

Hat jemand ein paar Bilder vom deckenmonitor im Octi ?????

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Bilder vom Deckenmonitor gibt es im Octavia-forum.de unter Uservorstellungen Pages der User und dann Supermario

Grüsse Sillek

PS: ich empfehle Pionieer oder dei neuen Alpine

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Dvd System im Octavia

Die Seite wird geladen...

Dvd System im Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...