Kodiaq DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

Diskutiere DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad .Wenn es hinten im USB angeschlossen ist evtl über MediaComand? Hat jemand eine Idee?

exeninfo

Fahrzeug
Octavia Scout FL - 2,0 TDI
Geht mit Media Command über WLAN.
Steht im Handbuch unter "Media Command"

Dummerfrank

Dummerfrank

Fahrzeug
Skoda Kodiaq RS
iPad ist verbunden kommt nur kein Bild

Meldung ist kein Stream vom Infotainment Sysrem aktiv. Bei Aktivierung werden sie Benachrichtigt

exeninfo

Fahrzeug
Ich habe nur ein zu altes iPad.
Werde das zwischen den Feiertagen aber mit einem neuen Android Tablet testen.

a-l-e-x

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 3V
Seit wann funktioniert das? Beim Columbus?
Welches Modell?

Gesendet mit Tapatalk

exeninfo

Fahrzeug
So, habe es heute probiert.
Habe es nicht hinbekommen.

Thema:

DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad

DVD schauen während der Fahrt hinten auf dem IPad - Ähnliche Themen

Allgemein Superb 230V Steckdose und DVD (Lenco DVP-938 X2): Hallo zusammen, ich muss direkt zu Beginn angeben, dass ich von Strom etc. keine Ahnung habe und auch im Netz keine passende Antwort gefunden...
USB Doppelbuchse in der Mittelkonsole hinten: Hallo Community, ich bin gerade dabei die USB Doppelbuchse in der Miko hinten nachzurüsten. Soweit ist auch alles eingebaut und der Kabelsatz von...
Autohold löst nicht / Bremse klemmt: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinen O4 RS 2,0 TSI. Problem: Sobald ich meine erste Fahrt am Tag (sporadisch auch einfach mal so)...
Modellübergreifend Mein Radio wurde geblitztdingst -> Fast alle Funktionen weg: Hallo zusammen. Seit nunmehr fast 5 Jahren bin ich ein (meistens) glücklicher Fahrer eines Skoda Octavia 3 Kombi. Außer ein paar kleinen...
Navi Columbus fährt nicht hoch: Benötige Hilfe mein Navigationssystem Columbus beim Superb Bj.2016 fährt zwar hoch und schalte sich wieder ab, keine Funktion ob Radio, tel, Navi...

Sucheingaben

dvd sehen im kodiaq

,

skoda kodiaq dvd

,

skoda media command DVD an Tablett schauen

Oben