DVD`s auf der Columbus SD Card

Diskutiere DVD`s auf der Columbus SD Card im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde! Ist es möglich, DVD Filme auf eine SD Card zu Kopieren, und dann im Columbus abzuspielen?? P.s.... Wie viel GB kann das Columbus...

  1. #1 Poseidon1970, 20.10.2011
    Poseidon1970

    Poseidon1970

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 125 kw 4x4
    Hallo Gemeinde!

    Ist es möglich, DVD Filme auf eine SD Card zu Kopieren, und dann im Columbus abzuspielen??

    P.s.... Wie viel GB kann das Columbus MJ 2012 verarbeiten..?

    Danke für Antworten

    LG

    Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HR.Unbekannt, 20.10.2011
    HR.Unbekannt

    HR.Unbekannt

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6 TDI/CR (MJ2012)
    Werkstatt/Händler:
    Bürgle Garage Dornbirn
    Kilometerstand:
    3200
    Soweit ich weiß 32GB, bin mir aber nicht sicher. 8)
     
  4. #3 Jan.Superb, 20.10.2011
    Jan.Superb

    Jan.Superb

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Groß Berkel
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI DSG Elegance Magic-Pearleffekt-Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Hameln
    Kilometerstand:
    226000
    also mein columbus aus 2008 kann bis zu 32GB verarbeiten....aber das mit den filmen ist soweit ich weiß nicht möglich....
    aber 32GB musik ist schon ne menge da kann man sich schon das DVD-Laufwerk frei halten für filme

    Gruß Jan
     
  5. Dulan

    Dulan

    Dabei seit:
    30.07.2011
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi - Elegance
    Hey,
    also wenn du's geschaft hast nen Film auf die SD-Karte zu birngen
    würde ich dich bitten das du mir erklärst wie du das geschaft hast...

    ich bin zu blöd dazu ;-)

    glg.
    Erwin
     
  6. #5 onkelrene581, 20.10.2011
    onkelrene581

    onkelrene581

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F-Town nähe Chemnitz 09669 F-Town Germany
    Fahrzeug:
    VW Passat Variant Rline edition+ 2.0TDI 125KW DSG alles ausser leder,schiebedach und standheizung
    mit welchem media player willst du die filme den wiedergeben ???
    sollte also eher nicht gehen!
     
Thema:

DVD`s auf der Columbus SD Card

Die Seite wird geladen...

DVD`s auf der Columbus SD Card - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  2. Privatverkauf SD Karte für Naviupdate

    SD Karte für Naviupdate: Biete eine SD Karte für Navieupdate von Samsung mit 32 GB, ist eine EVO+ Hervorragend geeignet für ein Update vom RNS 315, bzw. Amundsen. Für 10€...
  3. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  4. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  5. Superb III Fragen zum Columbus

    Fragen zum Columbus: Ich habe schon gesucht und das Handbuch vom Columbus schon gelesen aber keine Detailinfos dazu gefunden und habe meinen S3 zwar bestellt muss aber...